mx rainbow - nach Wechsel alles weiß

Begonnen von KeinenPlan, 01 September 2006, 04:29:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeinenPlan

Hallo,
ich wollte gerade eben mx rainbow aufspielen.
Auf einer Testumgebung hat alles einwandfrei geklappt, allerdings muss ich sagen, dass ich hier komplett neu installiert habe und mx rainbow direkt ausgewählt habe - kein problem.

nun ist es so:
bisher war "alt" das standardtheme, ich habe nun mx-rainbow hochgeladen, es erscheint in den admineinstellungen, markiere ich es und will das nun als standardtehme haben, passiert gar nix am aussehen der seite, es bleibt bei "alt", obwohl in den einstellungen "mx-rainbow" steht (also nix config 777 oder so *gg*).

ok, soweit so gut,
hab dann die ganezn dateien von rainbow in den "alt"-ordner gespielt und "alt" als standardtheme gelassen, und nun ist die seite weiss (als admin weiterhin das ursprüngliche)
sehr suspekt, hab ich irgendwo noch eine weitere einstellung vergessen?
problem könnte sein, dass ich seit vkp5.5. immer upgedatet habe und nun bei mx018 angelangt bin - aber nun keinen plan mehr habe, wo ich da noch was ändern müsste ??!!

hoffentlich war das jetzt nicht zu wirr - ich sitze seit über 5 stunden da dran :-(

henne

Moin,

hmm kann man sich das irgendwo ansehen ? Zur Not kannste mir auch mal FTP und Adminzugang per PM zukommen lassen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

KeinenPlan

Ok, das hab ich rausbekommen, aber ich hab n andres Probllem .....