Kleiner Fehler seit der Forum aktualisierung

Begonnen von GerhardSt, 30 August 2006, 17:54:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardSt

Hallo,
seit der Forum aktualisierung werden in den E-Mail Benachrichtigungen, Sonderzeichen wie ü,ä,ö,ß falsch dargestellt. könnten => k=C3=B6nnten , Grüßen => Gr=C3=BC=C3=9Fen
Gerhard!

Andi

Hi :)

vielen Dank für den Hinweis.
Wir guggen.... ;)
schön´s Grüssle, Andi

GerhardSt

Hallo Andi,
ich habe gerade noch einen Fehler gefunden!
Die E-Mail Adresse wird angezeigt, aber bei mir ist sie garnicht für alle sichtbar eingetragen.
Gerhard!

Andi

Hi :)

die siehst nur du selbst und die Admins ;)
Logge dich einfach mal aus, und schau den thread nochmal an...
schön´s Grüssle, Andi

GerhardSt

Hallo Andi!
Stimmt, hab ich gar nicht germerkt, weil ich ständig eingelogt bin! ;)
Danke!

GerhardSt

Mir ist gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen, oder ist das schon immer das im Forum die Uhrzeit eine Stunde vorrausgeht!

Andi

Moin :)

denke das ist kein Problem des Forums, sondern ganz einfach ein Problem der Serveruhr ;)

Habe das im Forum aber angepasst....
schön´s Grüssle, Andi

GerhardSt

Zitat von: Andi am 16 Oktober 2006, 01:51:02
Moin :)

denke das ist kein Problem des Forums, sondern ganz einfach ein Problem der Serveruhr ;)

Habe das im Forum aber angepasst....
Hallo Andi, das ist mir schon klar, das es an der Serveruhr liegt! ;)
Nur ich habe mir gedacht, ich mach euch hier mal drauf aufmerksam.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

HdH

Hallo Andy,

Leider funktionieren die Links der Mails bei abbonierten Themen hier im Forum immer noch nicht. Da ich einige Themen beobachte, ist es recht ätzend wenn der direkt Link aus der Mail zu ner Fehlerseite führt. Bleibt also nur übrig, sich die einzelnen Themen irgendwie im Forum selbst zusammen zu suchen... Ist nicht gerade einfach, wenn es mehrere sind und nicht mehr aktuell in der Übersicht...
Ist dafür schon Abhilfe in Aussicht ?

MfG Peter
...hoffe das hilft!


SvenW

hallo pragma team,

seit heute bekomme ich die meldung "sorry, sie haben keinen zugriff auf diesen teil der website" wenn ich mich einlogge, ansonsten ist der login ok.

evt. liegt es an der rechteverteilung  der akademie von olaf?

nur so ein hinweis... bla bla...

ps. den cache etc. habe ich unter ie auch glöscht...



grüsse


black


SvenW

kleiner zusatz noch... unter firefox kommt die meldung auch!

GerhardSt

Hallo!
Zur Info:
An der Rechteverteilung der Akademie dürfte es nicht liegen.
Ich bekomme diese Fehlermeldung nicht weder mit Firefox, noch mit IE 7 (Beta 3).
Gruß Gerhard!

Andi

Moin :)

gerade gefixt.

Olaf hatte beim anlegen der neuen Benutzergruppe vergessen, auch die Module und Blöcke für diese Benutzergruppe freizuschalten ;)
Das Problem betrifft/betraf also nur die "Akademie-Teilnehmer"....
schön´s Grüssle, Andi

GerhardSt

Hallo Andi, ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen das die Zeitangabe hier im Forum noch immer ihre Macken hat. Siehe Bild, die Uhrzeit auf meinem Rechner ist korrekt!
P.S. Jetzt ist es 0:36 Uhr.

[gelöscht durch Administrator]