anonyme Benutzer

Begonnen von henne, 04 Juni 2002, 14:25:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henne

hallo zusammen !

frage:
wie schafft man es das im xforum bei anonymen Benutzern dieser Typ mit der Tüte überm Kopf erscheint.

Finde ich gut sieht nicht so langweilig leer aus.
benutze PHPNUKE 5.5 wollte schon auf euer VKP updaten aber beim lokalen testen hab ich da noch einen SQL fehler.
Also wäre schön wenn mir einer verraten könnte wie das geht mit dem Tütenheini ohne auf euer vkp upzudaten.

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

schön´s Grüssle, Andi

henne

ja das funktioniert aber nur wenn ich die einstellungen im xforum folgendermaßen habe:

keine benutzerregistrierung erforderlich: AUS

dann kann aber kein anonymer benutzer schreiben
schalte ich es auf ein dürfen Anonyme schreiben aber das Bild wird nicht angezeigt.

was kann das sein
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

Hi Henne,

ist das Problem auch mit dem language-file Trick?

Ansonsten warte mal auf Tequila, der kennt das xForum in und auswendig ;), vielleicht hat er ne Lösung gleich parat.
schön´s Grüssle, Andi

henne

ok dann warte ich mal :(
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

henne

War Tequila schon da ???
Oder hab ich ihn verpasst.

Ciao Henne  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

tequila

Nee, aber jetzt bin ich da ;)

Paß auf, folgendes:
Hoffe mal, Du nutzt Nuke 5.5 und das interne XMB-Forum hierzu.

Wenn das der Fall ist, dann hol Dir mal das Update auf die "Stabil Final Version" für das XForum aus dem "update"-Downloadbereich. Diese behebt Dein Problem ;)

Solltest Du nicht diese Version benutzen mußt Du Deine viewthread.php an zwei Stellen ändern:

Zeilen "if(noreg == "on") {showtitel = "";} (391 und 623 im Forum für Nuke 5.5) ändern in: if (noreg == "off"){blabla}

Aber falls Du Nuke5.5 hast, nimm mal bitte das Update ABER LIES DIE INSTALL!

EdeWuff

hi,
stimmen denn eigentlich die language Files des Final Forum - Downloads nicht mit denen des aktuellen VKP überein ?

Auf meiner Seite bekomme ich nähmlich kei Bild zu sehen, ist auch kein Wunder, weil der URL folgendermassen aussieht:
http://test34.power-netz.de/images/forum/avatar/040.gif

henne

Thanks Tequila thats it !!!!!!!!!!!!!
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

tequila

Doh ... eigentlich sollten in dem Update die richtigen Lang-Files drinnen sein.

Falls das doch nicht der Fall ist, dann sei doch so gut und ändere einfach den Link auf Deinen Server und alles ist gut ;)

Deepsky

Hi Alls,
da ist ja noch mein Testaccount drin.. ich lach mich schlapp.
Einfach abändern und dann klappt es wunderbar. Am besten auf /images/forum/avatar/040.gif.

Beste Grüße
Deepsky

Was hier immer wieder aktuell wird ;)