Erweiterung für KalenderMX 1.4

Begonnen von Musicman75, 26 Juli 2006, 00:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musicman75

Diese Erweiterung macht es Veranstaltern oder den Admins möglich, durch ein CSV File mehrere Termine gleichzeitig einzutragen. Entweder über einen eigenen Zugang für die Veranstalter per Dateiupload oder aber einfach über ein eMail Account. Hierbei werden die Anlagen ausgelesen und entsprechend in die DB eingetragen.

Weitere Infos unter:
http://www.i-net-design.com/Downloads-d_op-viewdownload-cid-6.html

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

firstlevel

Servus,

mit einer Demo könnt ich mir das alles bischen besser vorstellen...
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Musicman75

#2
Adminzugang:
www.musicman75.de/pragma/admin.php
user: veranstalter
pass: demo

Veranstalter-Zugang:
user: team
pass: test
(oder selbst einen anlegen)

Das benötigte Excel File gibt es im Veranstaltermodul zum Download.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Musicman75

Diese Erweiteerung ist zB auch bestens geeignet um wiederkehrende Termine einzutragen.
Da im CSV File immer nur das Feld eingetragen werden muss, welches sich ändert, ist es einfach und natürlich sehr schnell erledigt, massenhaft Termine einzutragen.

Schauts euch mal an und testet die sache.

Es wird natürlich auch auf alle kommenden kalenderMX angepasst und dementsprechende Updates geben.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

trans22

Hi musicman75
Habe gerade deinen Kalender angeschaut und dabei festgestellt, dass deine Version über zusätzliche Eingabefelder verfügt, wie z.B.:

Bild/Flyer URL: 
Link URL:    
Ort:    
Eintrittspreis:    
Teilnahme:

Ist das eine neue Version, oder hast Du diese Erweiterungen selbst eingebaut? ich würde mich sehr für diese Möglichkeit interessieren. Könnte denn auch die Suche mit diesen Eingabefeldern Erweitert werden?

Herzlichen Dank
Andy

Musicman75

ich bastel gerade an einer neuen version des kalenders rum. sobald diese fertig ist, werden neben den feldern auch die captcha funktion drin sein.

außerdem wird es eine funktion geben, um alte termine zu löschen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

trans22

ab wann darf man den mit der neuen Version rechnen?

Musicman75

wenn sie fertig ist.  :o

nen Termin werde ich keinen nennen, sonst geht das generve wieder los, wie schon viel zu oft.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

susi18

Hallo,

bin gerade dabei mein derzeitiges CMS auf Pragmx umzustellen.
Beim Kalender würde ich mich über folgende Funktionen freuen:
  • Flyerupload
  • Anzahl der Aufrufe / Clicks
  • Auswahlmöglichkeit bestimmter Events (einer Kategorie) für Frontpage
  • Auswahlmöglichkeit, welche reg. Member eingetr. Events besuchen

Und noch ne Frage:
Bei meiner Monatsansicht erscheint nur die Kategoriefarbe ohne den Titel.
Wie bitte bekomme ich den Titel zur Kategoriefarbe angezeigt?

LG

DirkE

Hallo Musicman75,

Deinen Veranstaltungskalender, so wie er jetzt ist, hätte ich auch sehr gerne. Könnte ich den von Dir bekommen?

Gruß

Dirk

trans22

Hallo Musicman75,
ja ich weiss, wir sollten geduldig sein, doch vielleicht kannst du denn schon etwas verraten, wenn den deine neue Kalender-Version voraussichtlich fertig ist.

Herzlichen Dank
Andy

susi18

Zitat von: susi18 am 05 Oktober 2006, 19:09:14
  • Flyerupload
  • Anzahl der Aufrufe / Clicks
  • Möglichk. Events im Forum zu kommentieren

Hi wollte mal nachfragen ob mal ein update folgt?

Musicman75

Sobald es fertig ist.  :puzzled:
Habe im Moment allerdings keine Zeit weiter zu bauen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

trans22

Hallo
ich habe das File Kalendererweiterung_testfile unter obigem Link von Dir runtergeladen. Was tue ich den jetzt damit. Gibt es eine Anleitung dazu oder kannst Du mir sagen wohin ich das file kopieren soll? Vorher gab es doch eine Exceltabelle, die man auch hochladen konnte. Gibts die nicht mehr (Gratis) :)?

Vielen Dank
Andy