Usern

Begonnen von ugurcan44, 22 August 2006, 08:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ugurcan44

Hallo

Ich habe eine phpnuke seite gehabt früher und ungefähr 1000 Usern jetzt habe ich neu Pragmamx instaliert weil es nicht geklapt hat das man das von Phpnuke auf Pragmamx upgraden kann.

Wie kann ich jetzt meinen user datenbanken einfügen? Es wäre nett wenn jemand helfen würde

mfg
ugur

ugurcan44

ich würde ja gerne hier die sql rein stellen aber leider ist das Datenschutz mässig nicht ok denke ich mal daher wenn jemand mir helfen würde wäre es sehr nett.

onkel

ZitatIch habe eine phpnuke seite gehabt früher und ungefähr 1000 Usern jetzt habe ich neu Pragmamx instaliert weil es nicht geklapt hat das man das von Phpnuke auf Pragmamx upgraden kann.

Hi ugurcan44,

Doch das geht  :thumbup:

les mal in der  installation.html

ZitatDieses pragmaMx-Paket eignet sich zur Neuinstallation oder als Update für verschiedene CMS-Installationen.
Als Update ist es möglich die Daten folgender Installationen zu konvertieren:

* phpNuke 5.2 - 5.6, 6.0 - 6.9, 7.0 - 7.9
    * vkp5.5 (maax)
    * VKP-Mxxx (maax)
    * vkpMx 2.0 (maax)
    * vkp 4nNukeWare
    * vkp phpNuke-Style
    * C-Portal OS

[gelöscht durch Administrator]

ugurcan44

ja das habe ich ja shon gemacht bzw die upgrade versuch hat aber nicht geklappt darauf habe ich alles gelscht und user msql gesichert von php nuke und dan habe ich pragmamx installiert. und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich hochladen soll einfach hochgeladen habe ich aber hat sich nichts getan

mfg
ugur

ugurcan44

hat keiner eine lösung?

mfg
ugur

Andi

Hi :)

Zitathat aber nicht geklappt
Ist natürlich ne klare Aussage....

Hier ist es beschrieben, wie es funktioniert:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=14650.msg100893#msg100893

Die Migration wurde schon dutzende Male durchgeführt und die funktioniert auch, wenn man die richtige Reihenfolge einhält.
schön´s Grüssle, Andi

ugurcan44

Ja es mag sein das es zich mal geklappt hat aber bei mir klappt es nicht ich bin auch nicht in Pragma so unerfahren das ich nicht Upgrade machen könnte aber da stimmt was nicht glaubt mir......

mfg
ugur

Andi

Okj, vielleicht erklärst du dann mal schritt für Schritt was du gemacht hast und was danach nicht funktioniert hat, bzw. wie sich das auswirkt.
Oder sollen wir jetzt im Nebel stochern um zu erfahren was das Problem ist?

Wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst, wollen die ja auch wissen, was nicht funktioniert. Sonst wechseln sie dir die Reifen und hinterher ist das Kofferraumschloss immernoch kaputt...

Das nachträgliche Einfügen von irgendwelchen Daten von phpnuke geht nicht, es sei denn du kennst dich mit sql sehr gut aus, aber ich denke das ist nicht der fall, sonst müsstest du hier nicht fragen...
schön´s Grüssle, Andi

ugurcan44

oki Andi du hast recht :) sorry.

1. Ich habe Phpnuke installiert gehabt lief auch paar jahre. bzw die seite war von meinem Kunde aber jetzt habe ich es übernommen die seite.

2. Weil ich ja nicht mit phpnuke arbeiten will und daran geübt bin bei Pragma habe ich pragma upgrade gemacht so das die config datei unsw.. von Phpnuke blieb.

3. Dan ging ganze index weg kam ACCES DENIED.

4. Dan habe ich die seite gelöscht und User datenbank gesichert neu Pragmamx installiert.

5. Ich lade die datenbak hoch aber es passiert nix.

so wie soll ich jetzt voran gehen wie kan ich es machen .

Es sind nämlich 1000 usern ist auch nicht wenig das wir darauf verzichten können und wieder alles neu anfangen.

Mfg
Ugur