bigdump.php

Begonnen von Kurdo, 26 August 2006, 22:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurdo

ich wollte meine sql datei per bigdump hochladen aber der zeigt mir diese fehlermeldung und ich hab kein plan davon



BigDump: Staggered MySQL Dump Importer ver. 0.24b

Processing file: lol.sql

Starting at the line: 1

Error at the line 27: ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_general_ci;

Query: CREATE TABLE `mx72580__banned` ( `ip1` smallint(3) NOT NULL default '0', `ip2` smallint(3) NOT NULL default '0', `ip3` smallint(3) NOT NULL default '0', `ip4` smallint(3) NOT NULL default '0', `dateline` bigint(30) NOT NULL default '0', `id` smallint(6) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_general_ci;

MySQL: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_general_ci' at line 9

Stopped on error

Energy-drink

ich weiß zwar nicht was dieses Bigdump genau ist ich würde dir aber mal diesen Beitrag ans Herz legen... damit haben ich schon datenbanken von 50 MB und mehr umgezogen.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=12750.msg85962#msg85962
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Kurdo

danke dir ich benutze des normalerweise auch aber habe gar nicht gewusst das man des machen kann

mfg
Kurdo

Energy-drink

sorry war jetzt mein Denkfehler...war das falsche Programm... ich habe eigentlich das hier gemeint (im Anhang)

das zerteilt dir deine Datenbank in brauchbare stücke...

[gelöscht durch Administrator]
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Kurdo

hehe ich habe es auch mit mysqldumper hingekriegt


;)