Team Modul teilen oder 2x

Begonnen von GerhardSt, 30 Juni 2006, 20:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardSt

Hallo,
ich möchte das Team Modul gerne auf zwei Teile teilen oder zwei getrennte Team Module betreiben.

Da ich das PragmaMx für eine Verein´s Seite benutze, möchte ich das Team Modul in Vorstand und Mitglieder unterteilen oder zwei getrennte Module laufen lassen. Hat das schon jemand gemacht oder kann mir dabei weiterhelfen?

Danke, für eure Hilfe, Gerhard!

KeinenPlan

ALso ich habe das mal gemacht ... und geschafft - frag mich abe rnicht mehr genau wie.

Aus der Erinnerung:
Nehme erstmal die sql datei her und ändere dort die Namen um von prefix_Team in prefix_Vorstand oder sonst wie.
Und dann solltest Du noch mit nem Texteditor z.B. Ultra Edit - hiermit gehts eigentlich recht simpel - alle "Begriffe" in den Code-Dateien von "Team" in "Vorstand" umbenennen.
Also in allen Dateien den entpsrechenden Begriff suchen udn durch den anderen/neuen ersetzen.
Soweit ich mich erinnern kann war es nicht mehr. Aber verhafte mich nicht 1. wenn ich was vergessen habe und 2. was nicht ganz korrekt läuft ;)

GerhardSt

Danke, hat funktioniert!
Für alle die, das Modul auch öfter brauchen ein Tip: Auf Groß- und Kleinschreibung beim umbenennen achten!
;)

elmospiel

Hi.

Greife mal dieses Thema nochmals auf, da ich keinen Extra-Thread eröffnen möchte.  :)

Ich stand auch vor diesem Problem und habe auch Dank diesen Beitrages es lösen können.
Es funktionierte einwandfrei.
Jetzt wollte mein Partner Daten eingeben und konnte plötzlich nichts mehr eingeben.
Auch ich setzte mich dran und wollte ein Teammitglied eingeben.
Doch nichts tat sich.
Durch Überprüfung aller Daten stellte ich fest, dass ich ein-zwei Wörter vergessen hatte, umzubenennen.
Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass es vorher ging und nun jetzt nicht mehr.
Auch die CHMODs stimmen immer noch.

Vielleicht kann mir jemand in dieser Sache weiterhelfen?
Ich hab keine Ahnung mehr, woran es hängt, dass plötzlich das Team-Modul nicht mehr richtig funktioniert.