My E-Gallery

Begonnen von elmospiel, 05 August 2006, 13:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmospiel

Hi zusammen.
Ich hätte da mal wieder gerne ein Problem:  ;)

My E Gallery:
Problem 1: Wenn ich im Admin Menü auf "Gallery" gehe und dort dann unte Haupteinstellungen ein paar Sachen
ändern möchte, erscheint folgendes: Unable to create config file! --- Konfigurationsdatei kann nicht erstellt werden

Problem 2: Könnte auch evtl. (CHMOD??) mit Problem 1 zusammenhängen.
Bei Editiere Kategorien klicke ich eine neue Hauptkategorie an um eine zu erstellen: Bei Name der Kategorie kommt jetzt als Beispiel "Baufahrzeuge" rein. Ort der Kategorie? Welche Speicherort? Oder wie soll ich das verstehen?
Der Rest ist klar. Gehe ich dann auf Änderungen speichern erscheint die neue Hauptkategorie leider nicht.
Habe das 3-4x versucht....
Kann mir wer helfen? Bitte?

Danke.
Gruß, Reiner.

jubilee

ZitatOrt der Kategorie? Welche Speicherort? Oder wie soll ich das verstehen?
Das ist der Name des Unterverzeichnisses in dem die Bilder dieser Kategorie gepsiechert werden sollen.
Also kein kompletter Pfad sondern nur die Bezeichnung des Unterverzeichnissens (unter gallery) dieser kategorie.

ZitatWenn ich im Admin Menü auf "Gallery" gehe und dort dann unte Haupteinstellungen ein paar Sachen
ändern möchte, erscheint folgendes: Unable to create config file! --- Konfigurationsdatei kann nicht erstellt werden
Schau einmal ob die datei admin/modules/gallery/config.php beschreibbar (min. chmod 666) ist.


MfG

elmospiel

Hi.

Danke für die Antwort.

Die Haupteinstellungen kann ich nun abändern (Wert war auf 664 gestanden).
Jedoch kann ich leider mit dem Problem 2 nicht weiterkommen.
Ich kann keine Hauptkategorie erstellen.

Hier die Website: http://www.fahrzeugfotos.de

Reiner.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

elmospiel

Vielen Dank Andi.

Die Seite habe ich mir gleich mal auf Lesezeichen gesetzt..  :thumbup:

Reiner.

chaospunk

Hallo
Ich habe genau das selbe problem, dieses Modul funktioniert irgendwie nicht richtig!?
Ich kann auch keine Hauptkategorien erstellen, nach dem sichern wird die kategorie nicht angezeigt, sondern es steht einfach nur wieder "Klicke hier um eine neue Hauptkategorie zu erstellen"

Was kann das sein oder was mach ich falsch!

Alles was hier empfolen wird habe ich gemacht auch die richtigen cmmodes die in der liste stehen habe ich gesetzt!
Ich kann übrigens auch das modul nicht ubdaten!

Währe cool wen da jemand ne ide hatt.   Gruss Adi