Wasserzeichen Konfiguration

Begonnen von reddragon, 10 August 2006, 14:07:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

reddragon

HI

Ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden..

Auf der Demo-Seite habt ihr Coppermine Photo Gallery 1.4.3 laufen.  Ich habe mir die Tage bei euch die Coppermine Photo Gallery 1.4.8 geladen und Installiert.

In der 3er Version ist rechts neben der Dokumentation noch ein Feld für "Wasserzeichen"  Das habe ich leider nicht.
Kann ich das bei mir irgendwo aktivieren (habe es nicht gefunden) oder ist das ein addon?

Gruß
Burkhard

reddragon

Alphaman

Nur leider funktioniert das Plugin bei mir nicht. Ich kann es einwandfrei installieren aber wenn ich dann auf den Menüpunkt Wasserzeichen klicke dann komme ich sofort wieder in das Hauptverzeichnis von der Bilduebersicht von Coppermine Module.

Hat einer vielleicht Rat. Ich hab leider auch kein weiteren Menüpunkt gefunden wo dann was einstellen kann. Die Plugins sind allgemein aktiviert, dies nur zur info.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Alphaman

reddragon

HI!

Also installiert habe ich das zum großen Teil bekommen. (irgendwie will der nicht die Graphiken einbauen.)

Wenn cih einmal ein Wasserzeichen als Text gesetzt habe, kann man das so einstellen, dass man das ändern kann?

reddragon

Hallo alpha,

inwiefern bist du dir sicher, dass es installiert und aktiviert ist, wenn du keinen weiteren Menupunkt hast?

Alphaman

Hi,

den Menüpunkt Wasserzeichen bzw das zweite Ausrufezeichen in den Icons habe ich. Im Tooltip steht das es das Wasserzeichen Icon ist.

Wie gesagt wenn ich drauf drücke kommt kein Menü oder so. Richtig installiert ist es, im Plugins Menü steht es mit der markierung richtig.

Gruß,
Alphaman