User Galleries ausblenden

Begonnen von cihan, 07 August 2006, 03:18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cihan

hallo leute  :)

ich habe paar leere user galleries, die sich irgendwie nicht löschen lassen. jetzt möchte ich user galleries generell ausblenden... darüber gibt es schon ein thread hier im forum, der aber geschlossen ist und der dort angegebene link funzt nicht mehr  :)
schonmal danke im voraus  :)

Andi

Hi :)

Zitatjetzt möchte ich user galleries generell ausblenden...

was verstehst du unter "ausblenden" ?
schön´s Grüssle, Andi

cihan

hallo Andi  :)

schau mal hier : http://kurdmania.com/Gallery.html

oben unter "kategorie" sollen zwei user-alben sein... wenn man die ansehen möchte, dann wird gesagt, dass da keine alben sind... auch kein wunder, weil die user alben alle gelöscht wurden, damit die leute die pic in den öffentlichen alben hoch laden können... also die zwei nicht vorhandenen user-alben sollen da weg  :)

smartmusic

mich hatte das auch immer gestört...weiss aber nicht mehr so 100%ig wie ich es weggemacht habe

ich meine unter einstellungen das user keine eigenen alben anlegen können

unter gruppe den upload für alle deaktivieren und in kategorie löschen

und vielleicht noch auf dem server im ordner albums

cihan

hallo smartmusik  :)

also dass die user keine eigene user-alben anlegen dürfen habe ich in der Gruppen-Konfigurationein eingestellt. und vorher waren da paar user-alben mehr, die konnten alle gelöscht werden... aber da sollen jetzt zwei leere alben sein und ich kann die einfach nicht löschen... bin alle einstellungen durchgegangen, aber finde nichts... vielleicht bin ich auch einfach zu blind  :-[

Carlos Brasil

Schau einmal direkt in deiner Datenbank in der Tabelle .._gallery_categories. Dort müsstest du die beiden Usergalleries finden. Lösche diese einfach und schon müssten sie verschwunden sein.

Bitte vorher unbedingt ein Backup der Datenbank anlegen. Sollte etwas schief laufen, kannst du im Notfall den alten Datenbankzustand wieder herstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen,
Carlos
Carlos Brasil • http://www.kwjr.de

cihan

vielen dank, Carlos  :) hat super funktioniert  :thumbup: