Fehlermeldung NewsletterModul 1.61

Begonnen von yogi, 03 Juni 2002, 09:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yogi

Ich bekomme im Adminbereich des Newslettermoduls folgende Fehlermeldungen:

Warning: Wrong parameter count for htmlspecialchars() in modules/Newsletter/index.php on line 301

Warning: Wrong parameter count for htmlspecialchars() in modules/Newsletter/index.php on line 302

Warning: Wrong parameter count for htmlspecialchars() in modules/Newsletter/index.php on line 303

Warning: Wrong parameter count for htmlspecialchars() in modules/Newsletter/index.php on line 331

Warning: Wrong parameter count for htmlspecialchars() in modules/Newsletter/index.php on line 332

Warning: Wrong parameter count for htmlspecialchars() in modules/Newsletter/index.php on line 333

Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann? Bin für jeden konstruktiven Tip dankbar :)

cu Yogi

haydar

ich würde mal sagen das du dir den weaverslave besorgen tust und dann mal in der index.php deines newsletters reinschaust was da in den zeilen steht. :cool:

haydar


Andi

Hi yogi,

welche PHP-Version läuft auf Deinem Server?
Die Funktion "htmlspecialchars" funktioniert mit diesen dort verwendeten Parametern erst ab PHP4.0.3.  :puzz
schön´s Grüssle, Andi

yogi

ZitatHi yogi,

welche PHP-Version läuft auf Deinem Server?
Die Funktion "htmlspecialchars" funktioniert mit diesen dort verwendeten Parametern erst ab PHP4.0.3.  :puzz
Hi Andi

Problem gelöst! Bei mir läuft PHP4.0.0
Ja ich habe einfach den Parameter ENT_QUOTES aus den Zeilen entfernt.
Nun läufts ohne Fehlermeldung :)

Ich konnte mich dunkel erinnern, das ich das Probem bei PHPopenChat auch schon hatte....

Trotzdem Danke :)

Was anderes, bevor ich mich dusslich suche, was muss ich tun, damit der User automatisch bei Anmeldung, bzw. generierung eines Accounts in die Newsletterliste aufgenommen wird?

Wenn schon zu etwas gesvchrieben steht, wäre ich für ein Quickverweis dankbar :)

cu Yogi

Andi

 
ZitatWas anderes, bevor ich mich dusslich suche, was muss ich tun, damit der User automatisch bei Anmeldung, bzw. generierung eines Accounts in die Newsletterliste aufgenommen wird?

Wenn schon zu etwas gesvchrieben steht, wäre ich für ein Quickverweis dankbar

Hi Yogi,

im aktuellen Your_Account ist das nicht vorgesehen, bzw. die Funktion zum Standard-Newsletter ist auskommentiert.

Bin gerade dabei das Modul komplett zu überarbeiten. Diese Funktion soll auch eingebastelt werden (Bariba-Newsletter vom VKP).
Denke, Mitte der Woche wird es fertig sein. ;)
schön´s Grüssle, Andi

yogi

Hi Andi,

danke für die schnelle Auskunft,
denn werde ich mal den Newsletter beobachten :)

cu Yogi  :D