Sommaire Menü --> Untermenü öffnet sich kurz, springt dann aber wieder zu

Begonnen von x-nilo, 15 Oktober 2008, 16:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x-nilo

Hallo,

habe folgendes Problem im Sommaire Menü:
Wenn ich auf einen Menüpunkt klicke, der ein Untermenü enthält, wird zwar rechts der entsprechende Inhalt dargestellt, was richtig ist, aber eigentlich sollte doch gleichzeitig das Untermenü ausklappen. Das funktioniert nur, wenn ich ganz gezielt auf den Pfeil rechts neben der Bezeichnung klicke. Tue ich das nicht, sondern klicke auf den Menüpunkt, erscheint das Untermenü nur ganz kurz und springt sofort wieder zurück.
Komischerweise funktioniert das vernünftig, wenn man dem Hauptmenüpunkt keinen Link zuweist. Dann klicke ich auf den Text und es bleibt aufgeklappt...

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Untermenü auch aufgeklappt bleibt, wenn ich dem Hauptmenüpunkt mit einem Link versehe?

Link: www.designpub.eu/++kunden/ifhypno

Danke für eure Hilfe!