Steckbrief-Modul

Begonnen von elmospiel, 03 August 2006, 20:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmospiel

Hi.

Gibt es sowas schon oder ist das schwer zu machen? (ich kann es leider nicht selbst):

Steckbrief, auf dem ich nur noch die daten eines spielers auf der homepage (im adminmenü) eingebe und der name in der liste (sortiert) erscheint, sowie bei anklicken der jeweilige steckbrief, fertig erstellt, erscheint.
Zusammen dann mit den anderen vorgegebenen Daten.

Um eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Reiner.

anmShinichi

Du kannst doch Spieler in eine eigene Benutzgruppe packen.. Damit hättest du schonmal normale User und Spieler, wenn das überhaupt nötig ist. Aber du kannst doch im Admin-Menü auf "Benutzer", da hast du dann doch eine Liste aller User, und wenn du einen auswählst, wird sein Profil angezeigt. Ähnlich ist es mit der "Mitgliederliste", mit der man sich über die Anfangsbuchstaben dem Gesuchten nähern kann. Dann noch etwas geblättert und irgendwann erscheint er und kann angeklickt werden. Dann kommt auch sein profil mit allen Infos. Und wenn du das Forum "MXboard" benutzt, kannst du auch eine Liste aufrufen und sogar unten einen Namen eingeben und danach suchen. Ach es gibt so vieles, da solltest du schon einen Weg finden, die Daten des Spielers zu sehen ^^
MonsterWorks - www.monsterworks.de

elmospiel

HI und danke für die erste Antwort.

Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt.. ;D

Dieser Steckbrief beinhaltet Daten der Spieler wie gespielte Holzzahl (Sportkegler-Website), Alter und
noch vieles mehr.
Der Steckbrief wäre dann in einem Extra-Modul abrufbar.
Ist so schwer zu erklären.
Ich weiss nicht, ob ihr noch den Kai Pototzki kennt, der hier auch mal war/ist. Dieser hatte mal eines sogar
fertig gestrickt. Nur kann ich ihn seit einiger Zeit leider nicht mehr erreichen. :-[