mxBoard (change this to your board name)

Begonnen von Andre_, 28 Juli 2006, 16:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

mxBoard (change this to your board name)


Sorry we have some database problems.

Table 'usr_web24_1.mx84867_eboard_members' doesn't exist



hallo ich hatte mir mxBoard-1.0 runtergeladen

auf webspace kopiert und nu kommt diese Meldung ?

RiotheRat

In der sehr ausführlichen Installationsanleitung (auf Deutsch) gibt es einen Abschnitt "Installation" - hast Du den gelesen und angewendet?
Zitat1. Neuinstallation

   1. Sie müssen als Administrator auf Ihrem System eingelogged sein.
   2.  (sollten Sie mit dem Aufruf des Installations-Scriptes Probleme haben, dann lesen Sie bitte den Abschnitt am Ende dieser Seite!).
   3. Wählen Sie Ihre gewünschte Setup-Sprache und die Operation "Install" aus.
   4. "Schritt 1". Jetzt sehen Sie die Einstellungen Ihres pragmaMx-Systems. Ändern Sie hierdrann bitte nichts, wenn Sie nicht genau wissen, was sie tun! Unten können sie zwischen drei Standard-Sprachen und diversen Themes wählen, die das Forum als "default"-Werte nutzt. Diese Einstellungen können später noch im Administrationsmenü des Forums geändert werden. Klicken Sie dann auf "Weiter"
   5. "Schritt 2". Wenn Verbindung zu Ihrer Datenbank hergestellt werden konnte können Sie auf "Weiter" klicken, das Forum wird dann in die SQL-Datenbank eingefügt.
   6. "Schritt 3". Die Forums-DB wurde angelegt, es werden jetzt default-Werte in die DB eingetragen (Smilies, Themes ....). Klicken Sie auf "Weiter"
   7. Wenn alles funktioniert hat sollten Sie sich jetzt auf der Startseite Ihres neuen Forums-Moduls befinden. Die Installation ist hiermit abgeschlossen.
   8. Bitte jetzt die Punkte unter "Nach der Installation" beachten.

Starten Sie das Installations-Script mit folgendem Aufruf: http://www.ihredomain.de/modules.php?name=eBoard&file=install

Hinweis: "IhreDomain.de" muss selbstverständlich gegen Deine Domain ersetzt werden ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andre_

autsch irgendwie is was voll schief gelaufen !!!! Werds morgen früh mal nachschaun was

Andre_

Irgendwie habe ich es eben gamacht und nun seh ich nur eine weise seite

also wo normal Forum sein sollte  :-[

klicke ich  im Admin Bereich Forum an also eboard  kommt nur Weisses Feld



!!!!Hilfe!!!


Andi

Hi :)

ZitatIrgendwie habe ich es eben gamacht und nun seh ich nur eine weise seite
Was hast du gemacht?

Zitatklicke ich  im Admin Bereich Forum an also eboard  kommt nur Weisses Feld
Funktioniert der Rest vom Forum?
schön´s Grüssle, Andi

Andre_

ich habe das eben nachgelesen 2 einträge drunter und auch die fehlermeldiung dort rein geschrieben. Weils da besser rein passt


Andi

jetzt haben wir 3 Threads mit dem Thema.
Mir ist jetzt schnurzpiep egal, was in den anderen steht.

Hier ist DEIN Thread zu DIESEM THEMA!
:mad: :mad: :mad:

Und gleich nochwas, nächstes Mal bitte nen anständigen Betreff zum Thema angeben.
schön´s Grüssle, Andi

anmShinichi

Was soll denn der Spam? Jetzt habe ich dein Problem allein heute in 3 Threads gefunden? Einmal reicht doch aus oder? Ich vermute bei deinem Problem, dass dein Anbieter evtl. nicht mitmacht. Da aber sicher das restliche pragmamx funktioniert, wird es am Ende doch ein Installationsfehler sein. Hast du die Rechte für Dateien und Ordner per FTP richtig gesetzt. Vielleicht liegt es ja daran, dass kein Stream mit der einen Datei nicht hergestellt werden kann.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Grummi

Hallo, habe heute das Forum runtergeladen und auch alle beherzigt was in der Anleitung steht.Leider bekomme ich immer wieder den selben Fehler das die Datenbank nicht vorhanden ist.In meinem Server bin ich auch eingeloggt,chmod geändert...Nichts.Wollte nun selber in der Datenbank den Eintrag machen...kommt leider ein Feld "Felder" ne Zahl eingeben soll.Da bin ich nun kein Fachmann.Kann mir da jemand helfen bitte? Mein Server ist Plesk.Gruss Grummi

Andi

schön´s Grüssle, Andi