Editieren hier im smf

Begonnen von Ria, 11 August 2006, 12:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi, 8)

bei mir geht einen Beitrag "Editieren" nicht mehr (z.B. wenn man was vergessen hat oder so..).

Soll heißen, ich sehe den Button dafür auch nicht.

Soll dies so sein?

Gruss Ria

onkel

Hi,

Du kannst hier im Forum nur kurz was editieren, nach einer gewissen zeit geht es nicht mehr ;).

Da ich das bei mir im Form auch so handhabe, verstehe ich den Gedanken der da hinter steckt.


Homicide

Die Funktion ist schön, wo kann man die im SMF einstellen?

Andi

Moin :)


SMF > Admin > Beiträge & Themen > Max. Zeit zum das Editieren nach dem Schreiben des Beitrags

ZitatAnzahl in Minuten, nach denen ein Benutzer seine eigenen Beiträge noch editieren darf. Setzen Sie den Wert auf 0, um die Funktion zu deaktivieren.
Beachten Sie: Diese Option hat keinen Effekt auf die Benutzer, welche Beiträge anderer Mitglieder editieren dürfen.

Sind hier übrigens 30 Minuten ;)
schön´s Grüssle, Andi

Ria

 :) Hi,

Merkwürdig, wenn ich was editieren will, dann im Normalfall wenige Sekunden oder Minuten direkt danach.

Na ja ich werde noch mal genau drauf achten, bzw. probiere dies jetzt direkt nochmals.

Gruss Ria  :-[  :D Uups, jetzt ist ändern da. Na dann....