Bastel-Module online-stellen

Begonnen von woodman, 31 Juli 2006, 21:10:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodman

Ich habe mal das Forum durchgestöbert und habe entdeckt, dass viele lösungen gefunden wurden.
wie z.b. http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=11486.25

doch leider findet man den download nirgens. ich finde es doch super wenn ihr diese blöcke, module,.... unter downloads unter "pragmaMx Fremdarbeiten" online stellen würdet. ich denke für diese zwecke wurde diese rubrik erstellt.

oft findet man im forum mehr downloads als im download-bereich.

gruss woody ;)

RiotheRat

Halbfertiges hat in den Downloads nichts zu suchen - wenn jemand etwas "fertig" hat kann Er das in die Downloads eintragen. Dafür sind die ja da.

Unfertiges deswegen "nicht" weil der Support dafür sonst hier im Forum aufläuft und unnötige Kapazitäten frisst ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...