[Suche] Coder für Template erstellung (TopMusic-Modul)

Begonnen von V4Mp, 31 Juli 2006, 10:04:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V4Mp

Hallo,
ich suche jemanden, der zu einem humanen Preis (bin kein Millionär  ::) ), mir ein Template für das TopMusic Modul für PragmaMX erstellt.
Eine Vorstellung, wie dieses sein soll, habe ich auch schon.

So wie diese Seite sollte es in etwa aussehen... nur halt an meine Farben angepasst.
http://www.snakenetmetalradio.com/charts/Top50MetalAlbumsOfTheWeek.asp

Angebote doch bitte an mich. info(at)metalszene.de THX

Musicman75

Und was soll das anzeigen? die neusten 10 Alben?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

V4Mp

Naja... vorrangig eine Art Charts

Die Top 20 oder Top 10 der besten Alben und
Besten Songs.
Außerdem die Ansicht wie auf dem Link, denn man ein Album öffnet.
TopMusic müßte das ja selbst schon alles können... nur halt noch n bissel Optisch.

Musicman75

html wirst ja können.

schau dir mal die dateien in folgendem ordner an:

modules/topMusic/themes/sergids/

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

V4Mp

ops... höhö...
ist ja nur n template...  :D ;D

Ok... n paar Sachen einfügen werde ich auch können.  ::)

anmShinichi

http://www.anm-radio.de/modules.php?name=anmCharts
natürlich ist die Vote-Seite nicht das Wichtigste bzw. das Komplizierte, sondern das Auswertungssystem in der Administration.

Angebot folgt, wird aber sicher zu hoch sein.


Gruß,
Shinichi
MonsterWorks - www.monsterworks.de

anmShinichi

Und wenn das keine HörerCharts sein sollen, sondern nur die offiziellen Charts von irgendwo her bei dir auf der Seite, dann haben wir noch

http://www.anm-radio.de/modules.php?name=JapanCharts
MonsterWorks - www.monsterworks.de