Inhalt im Inhaltsmanager sortieren

Begonnen von Pronto, 01 Juli 2006, 21:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pronto

Hallo

Gibt es die Möglichkeit, den Inhalt im Inhaltsmanager manuell zu sortieren? Ich möchte folgendes machen:

Ich habe den Block "Content" im Menü Links angezeigt. Dort werden die einzelnen Titel alphabetisch sortiert angezeigt. Wie das so aber in einem Menü ist, möchte ich das nicht alphabetisch sondern logisch nach Inhalt sortieren.

Daher wäre es gut, wenn ich die Sortierreihenfolgen selber bestimmen könnte. Ist sowas möglich?

mathiasr

ich schließe mich der Suche mal an, ich möchte gerne meine nicht thematisierten Inhalte individuell sortieren.

der_luecke

Hi,
es gibt die Möglichkeit, die Inhalte nach Kategorien zu sortieren. Das macht man ja direkt im Admin/Inhaltsmanager.

Wenn man dann die blocks/blocks-Content.php öffnet und in der Zeile 39
$result = sql_query("SELECT pid, title FROM ".$prefix."_pages WHERE active='1' ORDER BY date ".$limit."");

in
$result = sql_query("SELECT pid, title FROM ".$prefix."_pages WHERE active='1' ORDER BY cid ".$limit."");

ändert dann werden die Inhalte nach den Kategorien (cid= Kategorien-Id; dass muss man planen)sortiert
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)