Probleme mit dem Impressum Modul

Begonnen von Liu-Kang, 31 Juli 2006, 16:04:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo,
mir ist aufgefallen, daß wenn ich im Impressum Modul auf System Informationen klicke, daß mir dann zwar die Seite angezeigt wird aber auch folgendes über dem Impressum:
ZitatModule or Theme Root $setup_option["mod_root"] = "modules"; # Startfile (index.php or other) $setup_option["mod_index_file"] = ""; # for languages DB-Filess (lang-german.sql or lang-english.sql or other) # type "none" for non existent Files! $setup_option["languages"] = ""; # Installationsscript (copy - remove Files and Folders) $setup_option["mod_set_script"] = ""; # DB Setupscript (install or remove DB-Tables) $setup_option["mod_set_db_script"] = ""; # Module or Theme Subdirectories $setup_option["mod_sub_dirs"] = "none"; # other/more Optionen $setup_option["mod_more"] = ""; ?>

Ich habe die Impressumdateien mehrmals hochgeladen da ich dachte, daß irgendwie eine Datei nicht richtig übertragen wurde aber daran lag es anscheinend nicht.

Energy-drink

passiert das auf deiner gothiccommunity oder auf einer anderen seite bei einer neuinstall??

siehst du das als normaler user auch oder nur als admin??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Liu-Kang

Das passiert auf der Gothiccommunity.
Mit einer Neuinstallation habe ich es jetzt noch nicht versucht.
Aber wie gesagt... ich kann das solange neu hochladen wie ich will. Es kommt immer wieder.

Als normaler User sehe ich es auch.

Energy-drink

kann den fehler leider als Gast nicht nachvollziehen!!

wir reden von dem Link Impressum-op-copyright.html oder?? da ist bei mir alles normal.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Liu-Kang

Jup! Genau der Link ist es.
Ich stelle auch gerade fest, als Gast sieht man den Fehler nicht... nur als Mitglied oder Admin.

Andi

Moin :)

das sind Fragmente einer setup.pmx.php-Datei eines Moduls oder Themes.

im aktuellen pragmaMx kommen diese Teile nur noch in diesen beiden Dateien vor:
- /modules/UserGuest/setup.pmx.php
- /modules/Newsletter/setup.pmx.php
Lösche die einfach mal...

Wenn das nichts hilft, dann ist es eine setup.pmx eines Fremdmoduls/Themes, oder eine veraltete Dateileiche...
Die ist dann schwer zu finden.
schön´s Grüssle, Andi

Liu-Kang

Also an den beiden von Dir genannten Dateien lag es nicht.
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.