PH2Blue Logo ändern

Begonnen von woodman, 28 Juli 2006, 19:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodman

Hallo

Ich habe bei mir nun das Ph2Blue-Theme installiert. Leider kann ich das Logo nicht ändern es ist ein jpg und fest installiert.

siehe selbst: http://www.fasnachtsvirus.ch

habt Ihr eine Idee?

Gruss Thomas

zur verfügung steht der photoshop

der_luecke

Hi,
tja, ist ja auch nur ein nuke-theme, das angepasst wurde. Kannste nur in PS nachbauen. Bau dir doch mit unserer theme-engine und den dreamweaver/golive-extension selbst ein gutes theme. Ist erheblich flexiber.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

woodman

Es hat funktioniert ich habe im weiten www eine andere website mit dem gleichen theme gefunden und ohne logo. so konnte ich diese grafik bei mir auch verwenden und bearbeiten  :)

danke

_icke_

Hi...

Ich nutze dieses Theme auch und wie ich gesehen habe hast du auch einen Fehler bei dir auf der Seite. Der untere Center Block der Startseite wird 2 mal angezeigt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

cya icke

woodman

Das untersuch ich eben auch noch. ich habe keine ahnung woran das liegt.