seite offline, hoster antwortet nicht...

Begonnen von cihan, 13 August 2006, 23:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cihan

sorry leute,
weiß grade nicht, was ich machen soll... meine seite war gestern den halben tag offline, weil keine verbindung zum datenbank bestand... ich habe natürlich dem hoster geschrieben, der hat dann auch stunden später geantwortet, als die seite wieder lief... da wird mir sinngemäss gesagt: "die seite läuft doch, wo ist also das problem?" .... heute ist es wieder seit 6 uhr offline, wieder das gleiche wie gestern... ich habe dem hoster wieder vor stunden geschrieben, aber noch nichts erhalten... ich werde wahrscheinlich wieder das gleiche wie gestern bekommen... datenbankausfall gab es schon paar mal, da habe ich auch nie eine antwort erhalten... aber da ging die seite dann wieder nach kurzer zeit... seit gestern scheint das nicht mehr der fall zu sein  >:( sorry, bin nur frustriert... die können doch einfach sagen, dass die probleme haben, aber das wollen die anscheinend nicht zugeben!

onkel

hallo,

nenne mir bitte die Domain

mfg
Onkel

cihan

onkel

Für diesen Fehler kann dein Hoster nichts, sieht nach einen Datenbank Problem aus.

cihan

ich komme gar nicht in die datenbank, das ist das problem.  >:(

onkel

cihan

onkel

wie, kannst du vielleicht sagen was  genau passiert ?
Nimmt phpMyAdmin dein Passwort nicht an ?

geht phpMyAdmin nicht auf ?

cihan

also gestern ist es weg gegangen...nach paar stunden ging es wieder bis heute um 18.. seit dem ist es wieder weg.  und phpMyAdmin nimmt meine daten nicht an, wird immer wieder danach gefragt... durch mysqldumper komme ich auch nicht rein... es soll angeblich zu viele verbindungen zum datenbank sein... aber nur ich habe den datenbank-zugang.

onkel

phpMyAdmin nimmt deine Daten nicht an  ??? schick Sie mit bitte Privat, ich schau danach .... auch wie ich auf phpMyAdmin komme.

Wie viele User hast du durchschnittlich auf deiner Seite ?

cihan

hmm, also so durchschnittlich vielleicht 230 - 250 leute pro tag, also noch relativ wenig. gut, ich schicke dir mal die daten  :)

onkel

http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGGL%2CGGGL%3A2006-13%2CGGGL%3Ade&q=revido+probleme&btnG=Suche&meta=

Dein Hoster scheint nicht einer von den guten zu sein.

Deutscher Anbieter mit sitzt in UK  :D

REVIDO LTD.
Suite C4 1st Floor
NewCityChembers 36 Wood Street
Wakefield West Yourkshire
WF 1 2 HB GROSSBRITANNIEN / UK

Ich würde dir raten einen anderen Hoster zu suchen .....

http://www.webhostlist.de/host/t10/top_index.php    das könnte dir helfen ....

cihan

erstmal danke onkel für deine mühe  :)

und als ich mir mein packet bei denen bestellt habe, waren die noch in deutschland  :D ich werde mich wohl umsehen müssen, aber das blöde ist, dass ich die kosten 1 jahr im voraus zahlen musste :mad:

onkel

ZitatRevido Ltd.
Am Weinberg 53
01705 Freital
Deutschland

verantwortlich für die Inhalte und Angebote von Revido.de :

REVIDO LTD.
Suite C4 1st Floor
NewCityChembers 36 Wood Street
Wakefield West Yourkshire
WF 1 2 HB GROSSBRITANNIEN / UK

Zitataber das blöde ist, dass ich die kosten 1 jahr im voraus zahlen musste

Das ist echt blöd, ich würde dir raten zu wechseln  ;)

cihan

das haben die einer anderen seite, die auch betroffen ist, geschickt.... ich hab von denen nichts bekommen  :-X

ZitatSehr geehrte Kunden,

aufgrund einer Störung (Harwaredefekt im RAID-Verbund) ist der Server MIMO 14 derzeit leider nicht erreichbar. 

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Weiterhin bitten wir Sie, in dieser Angelegenheit von Anrufen bzw. Emails abzusehen.

Ein Zeitrahmen, wann die Störung beseitigt ist kann derzeit leider nicht gegeben werden.

Verständnis für den wiederholten Ausfall des Systems.
Wir werden den Fehler endgültig und langfristig  beheben!

Unser Team arbeitet unter Hochdruck! Wir bitte Sie diesbezüglich von Emails und Telefonanrufen abzusehen.

Mit frdl Grüßen

Ihr Revido TEAM !

cihan

ok, jetzt geht es wieder und hoffe, dass das auch erstmal so bleibt  :) und in 2,5 std. aufstehen  :-\ wird hart werden :-X hab aber jetzt probleme mit mysqldumper, naja der hat noch zeit. und nochmal danke an onkel  :)