Probleme mit dem Spezialbereich!

Begonnen von Didi, 26 Juli 2006, 19:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Mitmal lassen sich dort keine Einträge mehr machen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung nachdem man den Artikel dort eingestellt hat, erscheinen tut aber nichts.
Irgendwelche Änderungen wurden in den letzten Tagen nicht gemacht an der gesamten Seite?!?
Danke!

RiotheRat

Debug-Modus aktiv? (nur für Administratoren) --> Ja
SQL-Fehler anzeigen? --> Ja

Dann mal gucken ob Fehler ausgegeben werden und diese hier ggefls. posten ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Didi

Dazu gekommen ist jetzt, dass sich niemand mehr registrieren kann! Es kommt folgender Fehler:
home/htdocs/web45/html/modules/User_Registration/index.php on line 358
Kann mir da jemand dringend weiterhelfen?!?
Danke! :)

Musicman75

Hilfreich wäre es, wenn du gleich die entsprechende Zeile dazugepackt hättest.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Didi

Dies kommt wen man sich registrieren will, nach dem Befehl "Fertigstellen" alles andere davorgeht!

Die Zeile habe ich momentan nicht zur Verfügung weil ich mich nicht daheimauf meinem PC befinde!

Didi

#5
Das Anmelden geht wieder nachdem ich die mx.userfunctions.php im Ordner Includes neu hochgeladen habe.
Aber das mit dem Spezialbereich ist immer noch genauso, es lassen sich dort mitmal keine Einträge mehr machen und es kommt keinerlei Fehlermeldung.

Didi

NACHTRAG!
Alle Einträge die zuvor ich das Modul Rezepte installiert habe sind noch drin und mit der Datenbank verbunden!
Seit dem ich wie ich jetzt festgestellt habe, das Modul Rezepte eingefügt habe, läßt sich unter "Spezialbereiche" kein Entrag mehr abspeichern. Ich kann über das Admin Menü den Spezialbereich ansteuern wie gewohnt und auch abschließen, nur der Eintrag wird nicht in der Datenbank hinterlegt. Ansonsten habe ich keinerlei Änderungen in den letzten Tagen gemacht.?!?

RiotheRat

Welches Rezepte-Modul und woher bezogen? Sorry, wir könne nwirklich nicht jedes Modul in jeder Version kennen die irgendwo im Netz rum schwirren ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...


RiotheRat

Hmm ...
ZitatAlle Einträge die zuvor ich das Modul Rezepte
ZitatDer Rezepteblock von Pragmamx

Den Block habe ich mir angesehen, daran liegt es definitiv nicht. Stellt sich jetzt die Frage - Block oder Modul?!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Didi