Admin ID? Passwort?

Begonnen von Krapfen, 02 Juni 2002, 15:18:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krapfen

Ähhhmmmm... in welcher .php Datei steht das alle mit der mySQL??? Wie und wo trag ich die den ein, wo finde ich die? ;-))

soxin

was willst du eintragen?
Also die Zugangsdaten sollten in der config.php im root stehen! Der zugang zu deiner MySql; mußt ja selbst wissen wo der ist!

Andi

@ all

redet Ihr vielleicht aneinander vorbei, oder hat es sich erledigt?

Wenn man dem Link von Krapfen  folgt, kommt man auf ein fertiges, offensichtlich funktionierendes VKP.

So wie ich es verstehe hat Krapfen einen Superadmin erstellt und hat sich die Daten nicht richtig gemerkt ;)

Also, den Superadmin aus der nuke_authors Tabelle rauslöschen und nochmal von vorne....
schön´s Grüssle, Andi

Obstel

Ich denke Krapfen hat alle PHPNuke Dateien auf einem Kostenlosen Webspace hochgeladen und hat keine MySQL Datenbank angelegt bzw einen Provider dafür.
Nachdem er nämlich gesagt hat das er eintragungen in der nuke.sql vorgenommen hatte, dachte ich mir das er diese Datei nicht in eine DB eingespielt hat sondern einfach so wie sie ist auf einen Webspace hochgeladen hat.

Kann aber auch sein das er nur seine Zugangsdaten sich nicht richtig gemerkt hat.
 :P

soxin

Hauptsache jetzt gehts auf jeden fall!  :D

Krapfen

;-)) ne mein Problem war wie Sonic schon gesagt hat, hatte vergessen die mySQL-Daten einzutragen. ;-)) jetzt weiss ich wie das geht, das bei lycos war bloß zum Test! Aber bald werden ihr meine site unter dieser URL aufrufen können (und ohne Werbung *gg*)
http://www.cstrike-center.net

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!!!