options auswahl als einzelne buttons

Begonnen von Musicman75, 30 Juli 2006, 16:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musicman75

Aloa,

irgendwie steh ich grad aufm schlauch.

ich versuche gerade die Optionsauswahl (vorschau oder absenden) als einzelne buttons zu bauen. ich bin von einigen usern darauf hingewiesen worden, das diese auswahl sehr verwirrend ist und teilweise auch übersehen wird.

mit folgendem code funktioniert das auch schon ganz gut:
        $submitoptions .= "<input type=\"submit\" name=\"op\" value=\"CalendarPostEvent\" ><br>\n";
Natürlich habe ich auch bei der anzeige der optionen nun das select feld rausgenommen, so dass eben nur die buttons angezeigt werden.

wie schaffe ich das jetzt aber, das in dem button die jeweilige beschreibung aus der language datei angezeigt wird und trotzdem die korrekte option übermittelt wird.
Ich habe auch schon folgendes versucht:
$submitoptions = "<input type=\"submit\" name=\"op=CalendarPreviewEvent\" value=\"" . _CALPREVIEWSTORY . "\" ><br>\n";
Allerdings bekomme ich da folgende Meldung: Diese Funktion (CalendarNewEvent) ist nicht vorhanden
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

sehr gute idee....viele tragen events ein und wundern sich dann warum wir sie nicht veröffentlichen

leider haben sie nur auf vorschau gedrückt

jubilee

Zitatname=\"op=CalendarPreviewEvent\"
name=op=....
Das wird wohl kaum funktionieren ....