Wird das MX Board aktuell gehalten?

Begonnen von vb, 03 März 2007, 11:59:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vb

Hallo,

ich wollte mal fragen ob das MXBoard eigentlich gepatcht wird?
Mir ist aufgefallen das in den Downloads das Datum 23.07.2006 steht, nun habe ich ja schon zwei Fehler gefunden und darauf hin von Andi auch die neuen Dateien zum aktualisieren bekommen.
Aber werden diese Dateien mit in die MXBoard Downloads eingefügt?
Oder ist es so das wen ich es mir heute runterlade automatisch diese "neuen" Dateien dabei sind?
Kann man das irgendwo an der Versions- Nummer sehen oder so machen das es an der Versionsnummer sichtbar sein wird?
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


Andi

Hi :)

die Downloads sind bisher nicht angepasst worden.

Die Änderungen sind aber alle ins CVS eingeflossen.
Du hast recht, wir sollten die Downloads bei Gelegenheit mal anpassen bzw. ein kleines Servicepack zur Verfügung stellen...
schön´s Grüssle, Andi

vb

Hallo,

danke für die Antwort.
Ich war nur leicht verwirrt als ich in die Downloads gesehn habe.  :puzzled:
Wen ihr es mit den Downloads so lösen könntet wie für das PragmaMX wäre das super.
Also Service Packs anbieten + vielleicht
MXBoard komplett incl. sp01 oder so. :BD:

      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


Andi

ZitatWen ihr es mit den Downloads so lösen könntet wie für das PragmaMX wäre das super.
Also Service Packs anbieten + vielleicht MXBoard komplett incl. sp01 oder so.

Jop, so dachte ich mir das auch ;)
schön´s Grüssle, Andi

ernie

Hallo Andy,

kann ich die aktuelle CVS Version des MX-Boards bekommen? (Oder den Link)

Andi

Hi :)

Zufall, bin gerade dabei, das Servicepack zusammenzustellen.
Kommt im Laufe des Wochenendes ;)
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi