Blöcke nicht mehr vorhanden

Begonnen von woodman, 27 Juli 2006, 23:14:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodman

Hallo
ich habe mich von pragmamx überzeugen lassen und von phpnuke 7.6 auf pragmamx gewechslet. Alles wurde korrekt übernommen, jedoch leider die blöcke nicht mehr. welche ich auf nuke noch gehabt habe. Sowie auch die navigation links.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

gruss woody

es handelt sich um www.fasnachtsvirus.ch

RiotheRat

Tritt das auch dann auf wenn Du eines der Themes nimmst die bei pragmaMx dabei sind?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

munzur

Hi,

Versuch mal ein anderes Theme, bzw eins aus unserem download hier!


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

woodman

jetzt funktioniert es! Muss ich jetzt das theme ändern? hmm  :'(

jedoch wird das navi links immer noch nicht angezeigt

wou die schnellen antworten hier kompliment  :)

RiotheRat

Kannst Du Dein jetziges Theme mal komplett zippen und zum DL bereit stellen? Dann kann man mehr sagen. Sonst raten wir hier noch Stunden und Tage rum ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

woodman

Hallo Riothe Rat

Es wäre super wenn ich Coastline benutzen könnte, das design passt so gut zu meiner website.

Hier der download: http://icexdesign.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=1#dl

RiotheRat

Ich hab mir das Theme mal angesehen ... erscheint mir leicht "wirr" zumal es für die Kopfnavigation eigene DB-Tabellen anlegt. Wie oft ändert man die Header-Links als dass man dafür eine eine eigene Tabelle bräuchte? Die zudem bei jedem Seitenaufruf abgefragt wird.

Das ist im mx-Rainbow über das entsprechende Config-File "glücklicher" gelöst. Guck Dir bitte mal die mx-Themes an ob da nichts passendes dabei ist.

Andernfalls müsste man dein Theme komplett zerlegen und auf ein Mindestmass reduzieren. Der ganze phpBB-"Quatsch" ist z.B. unötig und kann raus.

RR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

woodman

hmm ach nein... :-[ hmm ich schau mich mal um, kennst du einige theme seiten.

danke für deine bemühungen.

seleck

Versuch mal bittte aufs Jogi seite, er hat unzählige nuke themen an pragmamx angepasst. er hat sogar eine Theme Gallery für PragmaMx. Da wirst Du bestimmt passenden Theme finden.

Hier ist das link: http://nuke-theme.de/

und wenn Dir trotzdem gar nicht gefällt, probiere doch mal mit ThemenEngine, Es ist sehr leicht  passenden Layout für eigenen geschmack damit zu erstellen.  ;)

If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.