neue spiele

Begonnen von smartmusic, 13 Juli 2006, 15:08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smartmusic

hallo,

es gibt ja noch viele andere spiele, wie z.b. die pinguin spiele.

gibt es eine möglichkeit nun diese flash spiele auch im smf zu integrieren?

Energy-drink

Ich denke das wohl alle Spiele angepasst werden müssten. Ich habe das SMF in einer stalloneversion am laufen bei der ich auch einige andere Spiele zum laufen gebracht habe... aber du hast halt immer das problem mit dem Hitscore, Champ Username etc....

auf http://www.smfarcade.net/ findest du einige Spiele die zur Zeit in der stallone lauffähig sind...aber wohl für die Bridge alle angepasst werden müssen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Zitatfindest du einige Spiele die zur Zeit in der stallone lauffähig sind...aber wohl für die Bridge alle angepasst werden müssen.

Also, wenn noch nicht viel neues dazugekommen ist, sollten alle Spiele die auf smfarcade.net
zum download stehen auch in den 3 Gamespacks enthalten sein.
Ich arbeite gerade an einem 4 Gamespack aus einem anderen Arcademodul. Sa sind dann nochmal ca. 35-40 Games drinne.

Zitatgibt es eine möglichkeit nun diese flash spiele auch im smf zu integrieren?
Wenn diese bereits so gemoddet sind, das sie sowohl score als auch Gamename beim Spielende zurückgeben, ist das zu machen. Wenn die allerdings noch komplett gemoddet werden müssen, habe ich da zur Zeit keine Zeit dafür, weil das schon etwas länger dauert.

MfG

Energy-drink

@
Jubilee

kannst du kurz erklären was mit gemoddeten Spielen noch passieren muss das sie in der Bridge auch laufen?? dann könnte man da vielleicht ein wenig helfen wenn man spiele findet.
Oder ist das alles zu aufwendig um das zu erklären?
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Zitatkannst du kurz erklären was mit gemoddeten Spielen noch passieren muss das sie in der Bridge auch laufen?? dann könnte man da vielleicht ein wenig helfen wenn man spiele findet.
Oder ist das alles zu aufwendig um das zu erklären?
Du brauchst ersteinmal einen SWF-Dekompiler.
Dann muss die Rücksprungadresse geändert werden (das bei jedem Spiel), so das die
Variablen zurück an das Spielesystem geliefert werden.
Je nachdem für welches Arcadesystem das SWF-Game gemoddet wurde, müssen evt. auch noch
Variablen umbenannt, gelöscht oder komplett neu bereitgestellt werden.
Grundlegendes Wissen in Action-Script ist vonnöten.

MfG

lausbub

Hi jubilee

wollt mal fragen, ob es auch die möglichkeit gibt games anzupassen,  welche für direkte Gegner so in der Richtung (Schach, Dame oder Backgammon)

Gibt es da überhaupt Freeware, die man anpassen darf?
Hat da schon mal jemand was gefunden?

Gruß

Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

jubilee

Zitatwollt mal fragen, ob es auch die möglichkeit gibt games anzupassen,  welche für direkte Gegner so in der Richtung (Schach, Dame oder Backgammon)
Meine schon so etwas gesehen zu haben.

ZitatGibt es da überhaupt Freeware, die man anpassen darf?
Schwer zu sagen. Wird nicht ganz leicht sein, so etwas zu finden.

MfG

tobiasgo

Spiele sind immer gut wenn man sie installiert bekommt, die ersten hab ich gepackt die nahm er ohne probs.
heute wollte ich den rest instalieren, und wähle  mit nem haken das spiel aus ok das geht, dann auf instalieren, denn den kram eingeben wo gefragt wird geht auch noch und denn wenn ich unten auf Übermitteln klixe schwupps ist er in meinem Profil. nix mit nächstes spiel installieren. weiss da von euch wer rat ? ich tret den server bald zamm.

jubilee

Wenn das nur bei einigen Spielen vorkommt, bitte die Namen merken.
Kann immer mal vorkommen, das da ein Teil nicht richtig tickt

MfG

tobiasgo

wenns das nur wäre@jubilee

die ersten 20 spiele liessen sich ohne probs installieren vom Gamepack 1 denn habe ich ( Dummerweise ) einen Tag pause gemacht mit dem Instalieren und nun Gehts garnichtmehr komischerweise gehen bei der Demoinstalation wo ich zum Testen raufgeschoben habe alls Spiele zum Installieren ergo kanns net an den Spielen liegen ich denke mal das es ein Problem mit dem Mod rewrite giebt wos hakelöt weil das ist das einzige was ich in der Testversion nicht instaliert habe, oder die DB will nicht so recht was auch sein könnte