Meinung zum Geschichten Thema

Begonnen von firstlevel, 18 Juli 2006, 23:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

firstlevel

Servus,
ich habe ein kl. philosophisches Problem und möchte einmal in die Runde fragen was eure Meinung ist. Hintergrund ist das ich gerne in mein System ein Bereich integrieren möchte für Geschichten und Storys. Doch was nehme ich hierfür am besten. Schön wäre natürlich in diesem Zusammenhang, wenn es kommentierbar wäre, bzw. bewertbar.

- Artikel
- TEstberichte etwas umgestaltet
- das Rezeptemodul ?
- gibt es vielleicht ein extra Modul hierfür ?

Danke für eure Meinungen.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

RiotheRat

Auf einer der Plattformen die ich betreue werden zur Veröffentlichung von Geschichten (derzeit ~ 300 Stück, täglich zunehmend) folgende Module verwendet ...

- das "normale" Sections-Modul von pragmaMx
- erweitert durch die "Sections+" (-Info-)
- erweitert durch "UserSections" (-Info-)

Einschränkend sei angemerkt dass die "UserSections" noch nicht auf "Sections+" angepasst sind. Bei Interesse könnte ich allerdings das Paket "UserSections" PLUS (angepasste) "Sections+" zur Verfügung stellen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

firstlevel

Darf ich meiner Neugierde fröhnen und mir das mal LIve anschauen ? Gerne auch via PM falls es heikle INhalte beinhaltet
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Momo76

ZitatGerne auch via PM falls es heikle INhalte beinhaltet

Da es sich hierbei um meine Seite handelt und tatsächlich "heikler Content" (erotische Texte) vorhanden sind, werde ich Dir einen Zugang per PN schicken.

Falls dann Interesse an dem Paket besteht muss das Rio machen, da ich mit der Technik nur marginal befasst bin.

Lieber Gruß, Momo

firstlevel

super momo, danke für deinen hinweis uns info. kein thema, auch wir haben ein pragmamx mit einem erotischeren hintergrund. dahin sollen dann komischerweise auch mal die geschichten :)
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

@RiotheRat

INTERESSE  :D

Habe mir das eben mal bei Momo angeschaut, bis auf die Info von wem die Geschichten geschrieben wurden, ist es genau das was ich suche. May you can help ?
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

RiotheRat

Zitat...bis auf die Info von wem die Geschichten geschrieben wurden...

Die "Userinfo" wird (auf Wunsch) gespeichert - "versteckt" im Sec-Log. Oder meintest Du damit eine "optische Ausgabe" von wem das Dingens geschrieben wurde?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

firstlevel

Jep von wem das geschrieben wurde. Die Idee ist im Profil eine Ecke einzurichten, in welchem andere User sehen können welche Geschichten der User xy geschrieben hat, ähnlich wie beim Forum nur etwas anders formatiert
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

@Rio
Könntest du mir die angepassten Datein zur Verfügung stellen ? Würde dieses gerne am We einbauen
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

nochmal push. der rio scheint sich der hitze ergeben zu haben  :D
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

RiotheRat

Nö, Du solltest mal Deine PNs befragen ;) Meinereiner wolte wissen an welche eMailadresse das Packerl denn gehen soll.
Die :wahsaga: ist derzeit leider nicht verfügbar  :D

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

firstlevel

smile, das gebe ich zurück.  ;D Bist du sicher mir eine PN geschrieben zu haben ? Weil in meinem Posteingang ist leider nichts....
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

Hey Rtr irgendwie suche ich jetzt seid Tagen nach PN's bzw. Emails, nur irgendwie finden tue ich nichts. Bist du sicher mir etwas geschickt zu haben ? Meld dich doch mal bitte
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

RiotheRat

Moin  :)

Ein User hat gestern als ich das Ding am packen war einen Bug gefunden. Die ausgewählte Sprache wird manchmal, leider nicht immer, nicht richtig übergeben. Da such ich gerade.

Wenn Du trotzdem schon mal lo legen willst stehen weiter oben ja zwei Links - mit denen hättest Du bis auf den geänderten Admin-Block schon mal alles zusammen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

firstlevel

HI,

ah ok. Naja den letzten Link bekomme ich leider nicht, da ich keine Freischaltung bekommen. (pragmatisch.biz). Vielleicht hast du einen guten Draht zum Admin  ;)

ANsonsten freue ich mich einfach für das Paket wenn du es finden solltest.

LG Björn
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

Merci Rio für die Freischaltung, nur leider ist die Url not found in den Downloads.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

@Rio
kannst du vielleicht helfen ? Dein Download ist leider nach wie vor kaputt

ZitatNot Found
The requested URL /downloads/UserSections.zip was not found on this server.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Musicman75

bei mir geht der download auch nicht.

Not found.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

RiotheRat

Ischa wohl logisch dass die Version mit Bugs nicht in den Downloads ist, oder? Ich stell die korrigierte Version nachher rein und sag Bescheid wenn "eledigt".

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

firstlevel

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

Ich denke mal du bist da noch nicht zu gekommen oder ??
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Hi :)

Rio ist zur Zeit aus privaten Gründen nicht verfügbar.
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com