modul nicht aktiviert?

Begonnen von felix, 17 Juli 2006, 13:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felix

Ich habe mir nun das mxboard genommen weil die Bridge nicht klappen wollte. Nun habe ich es installiert.
Danach habe ich es aktiviert und nun kommt wenn ich im Admin-Menü auf Forum(Mxboard) gehe.
Diese Modul ist nicht aktiviert!

Weis wer woher das kommt.


mit freundlichen Grüßen

felix

Sitki

Hi :),

also du hast (gemäß pragmaMx Installationsanleitung)
1. den Inhalt des "html"-Ordners in das pragmaMx-Rootverzeichnis kopiert
2. Dateirechte für die Dateien per chmod geändert auf 664 bzw 666 (bei Providern wie Puretech, Strato und co. kann ggf auch 777 erforderlich sein!): settings.php, jumper.php
3. das Installations-Script mit folgendem Aufruf: http://www.ihredomain.de/modules.php?name=eBoard&file=install gestartet und installiert
4. und zum Abschluß: Im Administrationsmenü des pragmaMx-Systems unter "Module" das Module "mxBoard" aktiviert.

Die Installation bzw. Aktivierung war nicht erfolgreich bei dir?

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

felix


Sitki

Hi :),

d.h., funktioniert es oder nicht?

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

felix

es funzt immernoch nicht... ich kann dir die daten geben wenn du sie brauchst...

Sitki

Hi :),

tja... wenn du dich exakt an die Installationsanleitung gehalten hast, müsste es normalerweise funktionieren. Kann sein, dass das Problem bei dir woanders liegt. In diesem Fall werden dir die Fachleute des pragmaMx sicherlich weiterhelfen, hoffe ich.

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

felix

Naja ich mache die Install mal rückwärts und probiere es von neuem. Danke für die Hilfe  :)