Impressum Modul ... Wo kann ich die Daten ändern und was gehört da rein ?

Begonnen von Mino, 14 Juli 2006, 02:15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mino

Hallo,

Ich weis net (habe schon überall gesucht) wo man dass Impressum Modul abändern kann... kann mir dis einer sagen ? =)

Und was gehört eigentlich da rein reichts meinen Namen da hinzuschreiben oder muss ich noch anschrift Bankdaten ect ^^ ?

Thx
Mino
It's so hard to get old without a cause 
I don't want to perish like a fading horse
Youth is like diamonds in the sun
And dimonds are forever

Mecki

Hi,

.../modules/Impressum/imp.tpl.htm

Name Anschrift Website und eMail sollten reichen. Ein Beispiel ist schon vorgegeben: Du brauchst es nur  anpassen.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

adonis

die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

Mino

Auf jedenfall danke =) mir is etwas Mulmig bei dem gedanken dass jetz jeder einfach so meine Anschrift lesen kann -.- naja is halt gesetz wat soll man Tun ...
It's so hard to get old without a cause 
I don't want to perish like a fading horse
Youth is like diamonds in the sun
And dimonds are forever

Energy-drink

Zitat von: Mino am 18 Juli 2006, 01:14:22
Auf jedenfall danke =) mir is etwas Mulmig bei dem gedanken dass jetz jeder einfach so meine Anschrift lesen kann -.- naja is halt gesetz wat soll man Tun ...

naja wenn einer wirklich deine anschrift will bekommt er sie durch URL etc. auch irgendwie raus...
aber wie du siehst haben das eigentlich alle seiten drin die sich nach dem gesetz halten und ich denke wer sich diese daten zum missbrauch nimmt der hat noch millionen von anderen seiten wo er solche daten rausklauen kann...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!