Top MUsik Modul .htaccess

Begonnen von moskote01, 07 Juli 2006, 17:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moskote01

hallo, hab das top musik modul TopMusic3.0PR3 von http://www.sergids.cominstalliert, anbei war eine .htaccess datei die wenn ich die mit in das pragmamx root kopiere die das kommplette pragmamx lahm legt.
glaub aber die ist nicht einfach nur so dabei, sondern die erfüllt schon ihren zweck.
ansonsten läuft das mudul bis jetzt sehr gut.

weiss jemand rat?

hab die .htaccess hier mal mit eingefügt.

mfg



[gelöscht durch Administrator]
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

Musicman75

du musst den Inhalt dieser datei (also nur rewrite rule zeilen) in die htaccess des pragma kopieren, dann gehts.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

V4Mp

Ist das auf PragmaMX 1.8.1 überhaupt lauffähig? Schließlich steht in den Voraussetzungen PHPNuke 7.7 als Minimum! Und PragmaMX ist doch für 5.5 oder nicht?!

spike

die pr3 läuft unter pragma nur die pr4 nicht

V4Mp

Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich das aufrufe?!

Zitat
pragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => topMusic
)


spike

also ich habs auf 3 domains installiert. schua mal ob du die schreib / leserechte richtig gesetzt hast. die index.php muss gechmoddet werden, und im ordner themes /sergids die ganzen tpl dateien

V4Mp

Schwarz ist weg, aber das kommt.


Notice: Undefined index: idartist in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 21

Notice: Undefined index: op in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 22

Notice: Undefined index: idalbum in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 23

Notice: Undefined index: idsong in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 24

Notice: Undefined variable: url_artist in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 37

Notice: Undefined variable: url_album in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 55

Notice: Undefined variable: url_song in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 73

Notice: Undefined variable: url_bio in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 142

Notice: Undefined variable: url_albumlist in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 162

Notice: Undefined variable: url_songlist in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/menu.php on line 196

Notice: Undefined index: op in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/includes/path.php on line 5

Notice: Undefined index: op in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/index.php on line 61

Notice: Undefined index: op in /www/htdocs/w006100a/modules/topMusic/index.php on line 62


spike

tabellen hast aber alle in die db eingespielt ?

V4Mp

Alles was es zu installieren gab. Hat ja ne install.php das modul.
Mehr als das, was es da gab habe ich nicht installiert.

spike

hmmm evtl nochmal die ganzen dateien drüberbügeln ode rnochmal die chmod prüfen

V4Mp

habs getestet... modul läuft nun.
was anderes... kann admins rechte für das modul erteilen ohne das diese SuperUser sein müssen???
So, dass ich z.B. einen Moderator dafür ernennen kann...

spike

die frage kann ich leide rnicht beantworten

Musicman75

Kannst du machen. Allerdings musst du dann auch in der mod_aothors datei des admin menüs entsprechende änderungen machen und in der DB das Feld anlegen.

Und dann noch natürlich in der admin datei den entsprechenden Eintrag machen, dass auch die zugelassenen admin in die steuerung kommen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!