Nickpage & Userpunkte

Begonnen von lausbub, 16 Juli 2006, 12:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

Hi

Wollte mal fragen, ob es möglich ist, einem User der eine Nickpage angelegt hat eine gewisse Punkezahl gut zu schreiben.
Aber für die Nickpage im monat wieder eine gewisse Punktezahl abgezogen bekommt,
und sobald keine User punkte mehr vorhanden sind ihn per mail darauf hinzuweisen, das die page gelöscht wird?

gruß

thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

RiotheRat

Darüber hab ich noch nie nachgedacht, erscheint mir auch etwas "speziell". Die "Gutschrift" als solches erscheint mir  nicht das Problem zu sein. Das geht mit Mx-Bordmitteln.

Das Problem dürfte eher der Punkteabug und die daraus folgenden "Konsequenzen" sein ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

lausbub

mit dem punkteabzug hab ich mir so gedacht, das es für User die nur eine Nickpage wollen auch etwas dafür tun müssen.

und so wären sie auch gezwungen in anderen bereichen mit zumachen.

denke wäre eine feine sache.

gruß
thorsten

PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12