Probleme mit Einstellungen bei eBoard!

Begonnen von Didi, 14 Juli 2006, 12:25:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Egal wie ich es in den Einstellungen konfiguriert habe, ein normaler User wenn er ins Forum kommt sieht den Board Index, wenn er auf ein Thema klickt bekommt er eine Seite zu sehen wo stehe dass er nicht berechtigt ist das Forum anzuzeigen.
Das Modul habe ich für alle Besucher frei geschaltet und habe es auch schon probiert mit nur bestimmte Benutzergruppen "User".
In den Einstellungen im Forum "Control Panel" habe ich auch schon mehrere Möglichkeiten probiert. Weiß mir jemand noch einen Rat? Vielleicht habe ich ja was wichtiges übersehen!?
Danke!

Didi

Hat sich erledigt, ich habe das betreffende Forum (war nur immer bei einem) gelöscht und neu erstellt, dann ging es wieder!
Danke!