Problemen mit Hintergrundfarben

Begonnen von jwdb78, 12 Juli 2006, 16:08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jwdb78

Kann jemand mir erklären woher das Overlib die Farben holt? Wenn ich im Kalender über einen Termin bewege kommt zwar ein Popup aber nicht mit den Farben die haben möchte. Ich habe in /modules/kalender/overlib/class.overlib.php alle Farben auf bgcolor2 umgeändert, bei mir ist das schwarz, aber es hat sich auf der Seite nichts geändert die Hintergrundfarbe vom Popup bleibt gelb.
Das gleich Problem habe ich mit den PNs wenn man da über den Betreff geht kommt auch ein Popup mit gelbem Hintergrund und gelber Text.

Einfachste Lösung wäre das Overlib einfach herauszunehmen, da ich es eh nicht wirklich brauche, kann jemand mir erklären wie das am einfachsten geht? Schon mal Danke im Voraus!

*edit*
für den Kalender habe ich es jetzt ausschalten können, es würde mich trotzdem interessieren wo die Farben geändert werden können.