Einstellen das niemand außer der Admin Dateien hochladen darf?

Begonnen von Didi, 14 Juli 2006, 13:00:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Wo kann ich denn einstellen, dass niemand außer der Admin Dateien hochladen kann? In der Gruppenkonfiguration finde ich nichts! Wenn ich mich als irgendein User anmelde und in die Galerie gehe, dann steht dort auch schon oben "Datei hochladen" dann kommt "leider gibt es dafür kein Album", ich kann aber dann eins anlegen als normaler User und das genau will ich verhindern!
Aber wie?!?  :'(

Sitki

Hi  :),

du kannst folgendes versuchen:

1. Bitte unter Einstellungen "Gruppen" zu den Gruppen -Registered, -Gäste, und -User die Berechtigungen für "Upload in öffentliche Alben" und "Persönliche Galerie" bei erlaubt auf "Nein" stellen und übernehmen.

2. Dann, bei den "Einstellungen" zum Unterpunkt "Benutzer-Einstellungen" die Berechtigung "Nicht-angemeldeten Besuchern (Gäste) Zugriff erlauben" auf "Nein" setzen und übernehmen.

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Didi

Danke es hat schon gereicht nachdem ich bei der Gruppe die Registered auf Nein gestellt habe.
Danke Schön!
:thumbup: