Frage zur Schrift

Begonnen von xspice, 11 März 2002, 14:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xspice

Hallo Zusammen,

erst einmal super VKP das ihr da zum download anbietet. Gefällt mir gut. Ich habe jetzt aber ein Problem mit dem fsz_dESIGN_1. Ich würde gerne die Schrift der kompletten Homepage in verdana ändern !!!

Ich habe es schon in der jeweiligen css. versucht.... leider keine Veränderung ... wo kann ich das denn verändern ...

Also die Schrift auf Eurer Seite wäre optimal !!!

Danke schon mal im Vorraus

FrankySZ

Hi xspice,

Die Schriftarten unsere beiden Sites sind gleich... in beiden Themen.
Auf welchen unserer Links fandest du die Schrift denn optimal?
greets Franky

Hi FrankySZ,

also hier bei Dir auf der Seite ist die Schrift ok.... verdana stimmt`s ?!?!

Ich weiss jetzt was das Problem ist ... ich habe meinen Account bei Host Europe ... irgedwie habe ich z.Zt. ein Problem.... die Styles werden nicht übernommen..... keine Ahung woran es liegt ... ich muss mal schauen .....  :cry :cry

DarkBoy

Hi
 auch wir  liegen bei Hosteurope und haben  keine Probleme?
Setze uns doch mal einen Link bitte, btw wäre nett wenn du dich anmelden  würdest

xspice

Hi FrankySZ,

sorry ich habe mich gestern vegessen anzumelden ... deshalb als Unbekannt gepostet !!! Also wie ich vermutet habe ... der Fehler lag bei Host Europe... ich bekam gestern nämlich auch noch einen PARSER Fehler... jetzt funzt es .... war ja eigentlich auch klar das die Schrift in den jeweiligen Themse (.CSS) geändert werden muss !!! Trotzdem vielen Dank !!! Bis Bald

FrankySZ

Hi xspice,

np, Hauptsache HE konnte das Prob bei dir loesen, und ja die Schriftart ist verdana:)
Keine Ursache.
greets Franky