Admins werden nach Update auf RC4 nicht mehr erkannt

Begonnen von vb, 10 Juli 2006, 16:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vb

Hallo,

nach genauerem hinsehen ist mir eins aufgefallen.
Unsere Admins werden nicht mehr mit dem Admin-Status angemeldet und angezeigt.
Die Avatare und Signaturen der Admins verschwinden immer wieder aber komischer weise funktioniert es bei Moderatoren und normalen Benutzern einwandfrei.
Auch die syncro Funktion geht nicht mehr.
Hat hier auch jemand das Problem?
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


moskote01

#1
ja, ist bei mir auch so, ich bin als admin eingeloggt werde aber beim forum als  junior member erkannt  und in den themen die ich eröffnet hab steht auch junior member davor, meinen forum profil funktioniert, da steht ganz normal adminitrator davor aber nur wenn ich eingeloggt bin, sonst steht da auch junior member..

mfg
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

Andi

Hmmm  :-[

Sollte da ein Patzer passiert sein....
Ich schau mir das später Zuhause nochmal an, wobei ich mir das fast nichtvorstellen kann...
schön´s Grüssle, Andi

deepsleep

Moin Freunde

Also ich kann den Fehler nicht bestätigen. Bei mir rennt alles wunderbar.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

vb

Zitat von: deepsleep am 10 Juli 2006, 18:34:07
Moin Freunde

Also ich kann den Fehler nicht bestätigen. Bei mir rennt alles wunderbar.
So... das geht bei mir nur wen ich mich als Admin über die Admin.php einlogge.
Wen ich als normaler Benutzer auf die Seite komme (also Persönlicher Bereich) dann geht es nicht.
Aber wie gesagt vor dem RC4 ging das ohne Probleme.
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


deepsleep

Moin vb

Stimmt, habs nur als Admin angeschaut.

@Andi: Habe mich nun als normalen User (deepsleep) angemeldet. Dieser User hat bei mir keinerlei Adminrechte, weder im Forum noch im PragmaMx.

Dieser User sieht den Admin (Ivo) immer nur mit normalem Userstatus, also abhängig der Anzahl geschriebener Post. Selbst wenn ich mich zwischenzeitlich wieder als Admin angemeldet habe, bleibe ich gegenüber den Usern degradiert.

Gruss
Ivo
aka Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Kurdo

bei mir werden weder die informationen der administratoren  als auch die normalen user angezeigt.

bei mir ist irgendwie jeder ein gast ihr könnt es euch mal anschauen obwohl ich alle upadates draufgespielt habe


hier der link schaut euch des mal an wenn ihr zeit habt
http://www.kurdos.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=313&page=1#pid1140

Andi

uiuiuiuiii, jetzt sehe ich das auch :(
Oki, gugg ich mir Morgen Früh an, kann nix grosses sein...

@ Kurdo
Dein Problem war hier: http://www.pragmamx.org/forum-topic-17172.0.html
Das ist was anderes....
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi

vb

Hallo Andi,

jetzt geht es einwandfrei.
Wer als Admin im Forum eine Signatur hat, muss diese zwar neu eingeben, aber das ist ja kein Beinbruch.

Danke schön  O0

Das feritge MX Board wird ja doch ganz schön groß was?  ;)
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


deepsleep

Moin Andi

Klappt wunderbar!  :thumbup:

Bei mir musste ich die Signature nicht nachtragen, die war noch immer drin.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

moskote01

ja bei mir klappt es auch wieder.

DANKE und mfg
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

Andi

Oki, alles klar, danke Euch  :) :) :thumbup:

schon lustig, wie sich ein gelöschtes Feld in einer Datenbankabfrage auswirken kann, wenn man nicht aufpasst  :-X ;D ...
schön´s Grüssle, Andi