pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Frage zu mx-Board

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David555

  • ***
  • 167
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Frage zu mx-Board
« am: 11 Juli 2006, 21:43:43 »
Tag,

wie bekomme ich raus welche Verion bzw. RC ich im Moment vom mx-Board installiert habe? Hab da ein wenig den Überblick verloren.  :)


Servus
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage zu mx-Board
« Antwort #1 am: 11 Juli 2006, 22:17:14 »
Hi :),

bitte beachten, dass der Supportbereich "Mx-Board" nicht unter "integrierte Module" einzubinden ist. Für das Mx-Board bitte diesen Bereich benützen.
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&board=226.0

Deine Frage wurde bereits wie folgt beantwortet:
Unter /modules/eBoard/header.php reinschauen was dort bei ungefähr in Zeile 57 steht. Müsste dies stehen: $mxbVersion = 'hier steht dann die aktuell verwendete Version';

Nachzulesen unter
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17260.msg119965#msg119965

Gruß.
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!