Nette Funktion – Rechtschreibung

Begonnen von tessi78, 20 Juli 2006, 13:16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tessi78

Hallo Jungs... da ihr ja eh gerade tüchtig am Board entwickeln seid... Habe gerade in einem Forum ne nette Funktion entdeckt. Vielleicht wäre das eine sinnvolle Erweiterung in euren Augen... Da kann man auf ,,Knopfdruck" seine Rechtschreibung prüfen lassen. Fand ich recht nett...

http://www.master-technology.com/demos/spell/

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=271

Aber sicher kennt ihr das eh alle schon und ich mache mich jetzt zum Affen, aber egal.... :)
Wollte die Idee mal anmerken..

Viele Grüße,
Tessi

Musicman75

Das Problem bei dieser Erweiterung ist, dass auf dem Server ein spezielles Modul installiert sein muss, welches dann auch noch für php zugänglich gemacht werden muss.
Diese Funktion gibt es z.B. schon im SMF Forum, ich habe es aber noch nicht geschafft den Server entsprechend zu konfigurieren.

Die Programmierung ansich ist eigentlich eine recht einfache Sache.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Hi :)
Zitatda ihr ja eh gerade tüchtig am Board entwickeln seid

FALSCH!
Wir haben das alte eBoard auf einen einigermassen aktuellen Stand gebracht um eine kleine schlanke Alternative zur SMF Bridge zu haben. Dieser Vorgang ist soweit abgeschlossen.

Neue Funktionen werden in das mxBoard nicht eingebaut. Schon gar nicht, wenn diese im SMF bereits vorhanden sind ;)
schön´s Grüssle, Andi

tessi78

ZitatSchon gar nicht, wenn diese im SMF bereits vorhanden sind

Na sollte ja auch nicht genau das ein.... Galt eher als ne Idee, als ich das so gesehen habe.... ;)

bajazzo

Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.