Fehler im clonepostal66 Theme?

Begonnen von Andyuser, 09 Juli 2006, 16:31:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andyuser

Hallo,
ersteinmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Andreas.
Bin neu in diesem Forum und möchte ein bischen über das Pragma MX CMS lernen.
Meine Grundkenntnisse sind recht bescheiden doch ich denke ich werden hier immer eine Antwort bekommen zu meinem Problemen.

Und hier gleich das 1. Problem

Ich habe mir das Theme von shiba-design heruntergeladen und draufgespielt.

Wenn ich jetzt im Adminbereich  unter

Galleri -->>Editiere Kategorien

Nun möchte ich meine Haupkategorie Editieren und klicke auf "Editiere" und komme zu den Punkt "Editiere Kategorie" Hier sehe ich leiden einen schwarzen Hintergrund und kann nichts lesen weil die Schrift auch schwarz ist.
Wo kann ich die Farbe vom Hintergrund ändern.

Über eine Antort würde ich mich freuen.

Gruß

Andreas


henne

Moin,

das liegt an einer Datei der Gallery, änder mal unter admin\modules\gallery die Datei editcategory.php in Zeile 91
folgendermaßen ab.

aus dem:
echo "<table border=\"0\" width=\"100%\" cellpadding=\"3\" cellspacing=\"1\" bgcolor=\"#000000\">\n"
das machen:
echo "<table border=\"0\" width=\"100%\" cellpadding=\"3\" cellspacing=\"1\">\n"

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken