Beim Forum sind die Textfarben undeutlich

Begonnen von Ersin, 07 Juli 2006, 19:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Wie ändert man die Text.- und Linkfarben im Forum?Also wenn meine User einen Beitrag abgeben sieht man sogut wie nichts,der Text erscheint in weiss,ich will die Farben dunkler aussehen lassen,z.B. schwarz.Wo kann man man das am Besten ändern?

Danke im Voraus

RiotheRat

Welces Forum denn? mxBoard/eBoard oder ein SMF mit Mx-Bridge? Und wenn mxBoard/eBoard ... welches Theme verwendest Du?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Ersin

Ich benutze das eBoard Forum und der Themenname des Forums lautet: hacknuke

RiotheRat

Im eBoard: Control Panel -->> Themes -->> "hacknuke" -->> Details ... dort kannst Du die Farbwerte anpassen. Linkfarbe, Kopftextfarbe, etc.

Weiss (= #FFFFFF) kannst Du da gegen Schwarz (= #000000) austauschen. Du kannst hier jeden beliebigen Hexwert eintragen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Ersin

Hmm....ich habs versucht,aber es ging nicht  :-[ .Habe es in schwarz umgeändert,aber der Text bleibt weiterhin in weiss.