User_GB direkt im Account

Begonnen von vittatus, 17 Mai 2006, 10:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hallo alles zusammen :)

Wollte mal ob jemand vielleicht eine idee hat, Das User_GB direkt im Account einzubauen ?!
Zurzeit habe ich es als Iframe eingebunden wobei das nicht so eine tolle sache ist.

Desweiteren wollte ich fragen wie man es lösen kann das jeder user alle SEINE einträge mit einem klick löschen kann ...

und noch eine frage:
Ich kenne es noch aus dem Alten User Gästebuch das man ein link hat einen eintrag zu löschen und nicht die checkboxen.
Weiss vielleicht jemand wie ich das wieder einbauen kann !?

Vielen dank

Gruss Markus

jubilee

ZitatDesweiteren wollte ich fragen wie man es lösen kann das jeder user alle SEINE einträge mit einem klick löschen kann ...
Von ihm selbst geschriebene Einträge wo ?
In seinem eigenen Gästebuch, oder in fremden Gästebüchern ?

ZitatIch kenne es noch aus dem Alten User Gästebuch das man ein link hat einen eintrag zu löschen und nicht die checkboxen.
Weiss vielleicht jemand wie ich das wieder einbauen kann !?
Warum ?
Die checkboxen machen das Löschen doch viel flexibler. Über den Link kannst Du nur einen Eintrag zur Zeit löschen. Mit den Ceckboxen kannst Du auch mehrere Einträge selektieren und dann zusammen löschen.
So wurded as jedenfalls damals gewünscht.

ZitatWollte mal ob jemand vielleicht eine idee hat, Das User_GB direkt im Account einzubauen ?!
Alles was dafür benötigt wird, ist im Usergästebuch-Modul enthalten.
Es ist fast alles in funktionen gekapselt, nur die eingentlichen Aufrufe der Funktionen müssen angepasst werden.

MfG



vittatus

Hey,

ZitatVon ihm selbst geschriebene Einträge wo ?
In seinem eigenen Gästebuch, oder in fremden Gästebüchern ?

-> In seinem Gästebuch.

ZitatWarum ?
Die checkboxen machen das Löschen doch viel flexibler. Über den Link kannst Du nur einen Eintrag zur Zeit löschen. Mit den Ceckboxen kannst Du auch mehrere Einträge selektieren und dann zusammen löschen.
So wurded as jedenfalls damals gewünscht.

-> Ja eigentlich ist das auch eine ganz tolle sache. nur würde es mir lieber sein man hätte an jedem eintrag ein link und einen link womit man alle einträge aus seinem Gästebuch löschen kann.

ZitatAlles was dafür benötigt wird, ist im Usergästebuch-Modul enthalten.
Es ist fast alles in funktionen gekapselt, nur die eingentlichen Aufrufe der Funktionen müssen angepasst werden.

-> Leider bin ich noch nicht ganz so bewandert in php und weiss nicht wie ich das ändern muss.
Vielleicht mit einer kleinen Hilfestellung oder sowas ? ::)

Im anhang is ein Bild wie ich es mir vorstelle. So wie es dort drauf ist bekomme ich auch alles hin, ausser mit dem Gästebuch eben  ::)

Danke und gruss
Markus

[gelöscht durch Administrator]

fatdom

ich hätte da auch interesse....
bin aber leider noch nicht ganz so bewandert in php... noch... üben üben üben ;)
---
wär aber mal echt toll wenn hier uns die Profis helfen könnten :thumbup:

vittatus

@jubilee

:'( Könntest du mir vielleicht helfen .. ich bekomme es einfach nicht hin :(

Wäre echt supi ..

Gruss Markus

fatdom

olla... ich wollte mal hören ob sich schon jemand mit der idee beschäftigt hat?

gruß fatdom :thumbup: