Problem nach fix 3 für rc3

Begonnen von smartmusic, 06 Juli 2006, 10:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

habe das problem nach dem fix das ich kein thread mehr aufrufen kann

http://www.gecealem.de/eBoard.html


Andi

Moin :)

zunächst:
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6
Neue Frage – neues Thema

Also ich kann mich in deinem Forum völlig frei bewegen....
schön´s Grüssle, Andi

Franky

habe auch kein Problem... läuft doch wunderbar!

Event. mal cache löschen?

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

smartmusic

also ich habe mein altes backup aufgespielt daher seht ihr es nicht...kann es ja so nicht lassen.

habe auch heute das fix rc 4 aufgespielt und habe immer noch den fehler gehabt,
wenn ich im board auf ein forum drücke kommt:

dieses modul ist nicht aktiv.

bei jedem einzelnen forum,aber wenn ich im block auf einen post drücke funktioniert es.

das muss mit dem mod rewrite zusammenhängen,da im meinem backup wie schon mal erwähnt das mod rewrite noch nicht funktionierte.

bei dem update steht die neue html url aber es kommt halt dieser fehler.

habe ich vielleicht irgendwo ein fix pack vergessen,ein fehler beim update gemacht.

gib es eine version die ich mal komplett drüber spielen kann?


Andi

Moin :)

schau mal in deine .htaccess Datei rein, ob da die URL-Umschreibungen für das eBoard/mxBoard auch aktiviert sind, also die # davor weg sind....
schön´s Grüssle, Andi

smartmusic

war natürlich noch das # davor ;D

werde nochmal alles testen

danke

smartmusic

so...funktioniert soweit alles :thumbup: