Kuddelmuddel bei Versionsüberwachung

Begonnen von HanSolo, 05 Juli 2006, 11:01:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Moin zusammen,

nachdem ich heute dann mal auf meiner Seite das Update zum Spaw eingespielt habe, schaute ich mir wie empfohlen noch die Versionsübersicht an und da stelle ich fest, dass irgendwas bei mir wohl doch nicht stimmt. Ich sollte laut Dateien und letztem Update pragma 0.18 fahren - nur wenn ich mir den Versionscheck anschaue, dann scheint da etwas nicht zu stimmen.



Wie kann ich nun - möglichst problemlos  :) - die Dateien auf den richtigen Stand bekommen? Welches Update ist da das sinnvollste?

Danke für Infos und Anregungen

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Energy-drink

Hi

eigentlich kannst du diese Dinge recht einfach lösen in den du dir einfach mal die aktuellste Version downloadest und die datein die in deiner versionkontrolle als veraltert stehen einfach erstetzt.

normal dürfte es keine Probleme geben.

Bitte trotzdem vorher zu aller sicherheit schnell mal diese datein die hier aufgelistet sind sichern... man weiß ja nie.. :) aber normal müsste alles ersetzbar sein... bis auf deine Memberslist datei die du wohl für dich verändert hast.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

der_luecke

Hi,
hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, da ist wohl mal was beim Updaten schief gelaufen. Lade dir ein neuestes PragamMx runter und ersetze die Dateien per Hand.

Vorher sichern ist immer ein guter Rat  :)
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

HanSolo

Hallo ihr beiden,

danke für die Infos - hat einwandfrei geklappt.  :thumbup: :thumbup:

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo