Letzter Besucher anzeigen

Begonnen von V4Mp, 25 November 2005, 09:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tallar

Wollte mal nachhören wie der stand der Dinge im bezug auf die erweiterung ist, bekomme das nicht so hin wie beschrieben, bei mir wird nichts angezeigt!

tallar

Hat niemand rätzel´s lösung  ::)

schnikemike

Was steh bei dir in den beiden zeilen?

Zitat

Zitat
Notice: Undefined variable: uinfo in .................... mx_userfunctions_options.php on line 704

Zitat
Notice: Undefined variable: uname in  .................. mx_userfunctions_options.php on line 696
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

spike

also ich hab hier da sgleiche problem.. hab alles so gemacht wie es oben beschrieben ist. code eingefügt usw aber leider keinerlei anzeige der letzten user :(

wahrscheinlich bin ich ma wieder zu dämlich fürchte ich.. hat evtl mal jemand zeit, sich kurz die entsprechende datei anzuschaun ?

evindareewelat

Hallo ich möchte das funktion letzter Buscher anzeigen, bei mir eibauen.. aber es gibt ein Problem .. mit diesen Beschreibeung da oben komme ich nicht ganz klar.. könntet ihr mir vll neu sgaen, und bisschen genauer. in welchen datei ich was machen muss. Z.B. die datei mx_userfunctions_options.php, die habe ich nicht. und wenn ich das nicht hab, in welchen anderen datei muss ich das rein hauen.
1. Änderung in Tabelle user (prefix durch eigenen ersetzen) wie ist das gemeint, in welchend atei muss ich das machen.
-Neue Tabelle Visit anlegene (prefix durch eigenen ersetzen), heisst das ich soll eine neuedatei  anlegen und das als visit nennen?

ich warte auf euer hilfe

schnikemike

#25
Verwende einfach den Block  "last_seen"

Weis nicht merh ob der auch im Orginal mitadarbei ist.

Deshalb hab ich ihn angehängt.
LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

RiotheRat

Block ist im Mx standardmässig enthalten - Anhang gelöscht, da nicht notwendig.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...