Spam Schutz spinnt

Begonnen von Sam123, 24 Juni 2006, 15:26:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam123

Ich bekomme in unregelmässigen Abständen die Fehleranzeige, ich hätte einen Beitrag schonmal abgeschickt oder die Seite neu geladen.
Nach allem was ich gelesen habe ist das die in SMF integrierte Spam Protection. Nur, die steht bei mir auf 0 Sekunden die ein User warten muss um neu posten zu dürfen. Trotzdem tritt der Fehler auf.

Irgendjemand eine Idee wie man das abschalten kann ohne Änderungen an der MYSQL DB vornehmen zu müssen

[gelöscht durch Administrator]

DeepThought

Moin,

passiert bei mir auch gelegentlich. Nun buddel ich mich gerade durch das Support-Forum von Simplemachines. Da gehört die Anfrage nämlich hin.  ;)

DeepThought

Andi

Moin :)

diese Funktion spinnt schon ewig hier bei uns rum. Auch während der Betatests, war diese Sache ab und zu bei manchen Betatestern zu beobachten. Oft ist es wieder so verschwunden, wie es gekommen ist.
Wir haben (noch) keine Lösung dafür gefunden. Auch im SMF-Forum finden sich ein paar Einträge zu dem Thema, aber leider auch m.W. alle ohne Lösung.

Wir haben in die Bridge eine Option reingebaut um das ganz abzuschalten.

Dazu in der /modules/Forum/config.php folgenden Abschnitt auf "true" stellen: /// diese Option auf 1 setzen, wenn es Probleme mit der Meldung
///  'Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben!' gibt.
/// der Check wird dann abgeschaltet, dafür aber expliziet der Check,
/// ob in der Zwischenzeit ein neuer Post eingegangen ist, eingeschaltet
$mxsmf['skip_check_doublepost']  = false;


also so:
$mxsmf['skip_check_doublepost']  = true;

Zwar keine saubere Lösung, aber es hilft, wenn es zu schlimm wird....
schön´s Grüssle, Andi

Sam123

@andi: danke danke danke, über den eintrag bin ich mal gestolpert, war aber net akut und hab ihn die tage nicht mehr gefunden :)

@deep: kannst du dir sparen,bin ich durch, die versuchen das problem entweder zu ignorieren oder einstellungen des servers bzw. der mysql zu ändern.

onkel

Ich habe die Erfahrung gemacht das diese Fehlermeldung auftaucht wenn man zu lange warten um den Beitrag abzuschicken.

asder

Fehlermeldung kommt bei mir auch manchmal, aber die Wartezeit ist nicht groß, d.h. bei kurzen Antworten gleich auf Senden, --> Fehlermeldung

Häufigkeit: sometimes