eine frage zu Neuen Artikel erstellen...

Begonnen von -eSmeR-, 29 Juni 2006, 22:15:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-eSmeR-

hallo, ich hätt da mal eine frage... sie kennen doch die option Artikel "startdatum" also am welchen datum er es auf der Seite anzeigen soll bzw. eintragen soll...

ich hab auf der startseite einen block erstellt, also er zeigt mir da die letzten 10 news an... mit bild... und wenn ich gerade beim news einsenden bin, und startdatum auf mhhh keine ahnung z.b. 2 stunden später eingebe und auf "news senden" klicke, kommt die news trotzdem in die letzten 10 news liste...

meine frage, wie kann ich es realisieren..? Ich nehm mal an diese startdatum funktion bezieht sich nur auf das Archiv, bzw. standard news anzeige... da der block selbst erstellt wurde, dort die funktion garnet abgefragt wird oder so... Also nehm ich zumindest mal an?

könnt ihr mir helfen bitte...

-eSmeR-

ich hab mal den block mit eingefügt...

und hab beim rumgucken gemerkt, dass bei den ganzen anderen blöcke irgendwas mit DATE_ADD, INTERVAL 2 DAY oder so was drinne steht... wo es auch funktioniert... also fehlt das bei dem block wo ich es benutze und es eventuell daran liegt mein problem oder?

wenn ja, was muss ich tun, ich hab mal die sql abfrage bisschen identisch gemacht, ging trotzdem net.. da kamen irgendwelche fehler :(

bitte helft mir...

[gelöscht durch Administrator]

-eSmeR-

Wenn Artikel Veröffentlichungsdatum + 2 Tage KLEINER ist als Heute, dann artikel im block nicht anzeigen.... so sollte es sein, nun die frage wie verwirkliche ich es in dem angefügten block :S:S:S ?

bitte um hilfe..

-eSmeR-

da kann mir anscheinend niemand helfen, oder ist es kaum möglich??? naja...

jubilee

Berücksichtigst Du denn das Startdatum in der Datenbankabfrage zu Deinem Block ?
In dieser Abfrage aus Deinem Block:
Zitat$result = $db->sql_query("SELECT sid, title, catid, hometext, topic FROM " . $prefix . "_stories $querylang ORDER BY sid DESC LIMIT 0,$haber");
werden ALLE Artikel aufgezählt unabhängig davon ob se ein gesetztes Startdatum haben oder ob nicht .

MfG