Überladene Artikel

Begonnen von TobiasHartmann, 28 Juni 2006, 17:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TobiasHartmann

Hallo, für meine Zwecke hat die Funktion "Artikel schreiben" zu viele Funktionen (druckoptimierte Version, weiterempfehlen etc.). Gibt es eine Möglichkeit, diese Special Features auszustellen? Danke!

deepsleep

Hallo TobiasHartmann

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht «Artikel schreiben» ansprichst sonder wohl eher Artikel lesen.

Im Admin-Menü | Blöcke findest Du zu unterst bei der Auflistung «Position: Rechts (News)». Hier kannst Du die rechten Blöcke der News ein uns ausschalten. In Deinem Fall: «vkp_News_Options (DATEI)»

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

TobiasHartmann

Hallo deepsleep, ich habe das ausprobiert, bin aber nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Es geht um die Seite http://stammesthing.stammwikinger.de/ Dort findest Du in der Mitte ein paar Artikel mit grünen Buttons ("mehr..., Benutzerinfo, druckoptimierte Version etc."). Diese grünen Buttons möchte ich weghaben. Danke!

FrankySZ

Hi @ll, Hi Tobias,

ich gehe mal davon aus dass du das mx-default theme benutzt bzw ein modifitziertes ...

oeffene deine theme.html und suche dort nach
{$buttons}

die gefundenen Eintraege einfach rausloeschen ... aber bitte vorher die Datei sichern ;)

greets Franky

TobiasHartmann

Super, hat geklappt, danke!

FrankySZ

greets Franky