Nachhause telefonieren

Begonnen von blues, 06 Juli 2006, 23:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blues

Wenn ich das Admin-Center vom SMF aufrufe, bleibt es öfter hängen. Die Seite will mit www.simplemaschienes.org verbinden. Völlig überflüssig wie ich meine.

Ich kann aber leider nicht finden, wo man das abstellen kann.

Kann jemand einen Tip geben?

Gruß blues

Energy-drink

Hi

Läd der Adminbereich den komplett oder wo bleibt das SMF den hängen?? bist du schon im Adminbereich oder noch im Forum.

Die Verbindung zu simplemaschines ist nicht überflüssig sondern eine reine Versionskontrolle nenne ich jetzt mal. Du bekommst ja im Adminmenü angezeigt ob du die aktuellste Version installiert hast etc.

Habe es jetzt gerade mal bei mir getestet.. ich erhalte auch die Meldung.

ZitatVerbindung zu simplemachines.org nicht möglich.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

blues

Hi Energy

Hängt z.B. wenn ich auf folgende Links klicke : Administrator-Center oder Support und Credits oder Smiley-Sets

Will überall Kontakt  nach simplemaschienes und es wundert mich nicht das da der Server ständig down ist.

Ich brauche diesen Kram nicht und wüsste gerne wo ich den Hahn zu drehen kann  :)

Gruß blues

jubilee

Im Administration-Center z.B. in der Mitte der Seite links ist ein Block,
über diesem Steht :
Aktuelles von Simple Machines... Wenn man dann auf das Fragezeichen Davor klickt,
bekommt man diesen Text :
ZitatAktuelles von Simple Machines...
Diese Box zeigt aktuelle Meldungen von www.simplemachines.org. Sie sollten hier regelmäßig wegen Updates, neuen Versionen und wichtigen Informationen vom Simple Machines Team vorbeischauen.

Wie  man dies evt.
entfernt, kannst Du im Simplemachines-Forum erfahren. Das ist eine Funktion direkt im Forum und nicht in der Bridge.

MfG