heartbeatmodul

Begonnen von spike, 24 Juni 2006, 08:39:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

hi rio,
ist dein heartbeat modul ein pay modul ? oder ist das free ? wenn ja, gibts das irgendwo zum download ?

greets
spike

RiotheRat

Heartbeat = Buy ... aber noch nicht releast. Es läuft derzeit nur auf zwei eigenen Domänen zum testen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

spike

achso.. gibts schon ne ungefähre release time ? und was es kosten wird ? oder ists noch zu früh dazu ?

-stego-

Hallo RtR,
Interesse bestünde meinerseits ebenafalls.
Hast Du dazu schon eine kleine Feature Übersicht ?

-stego-


RiotheRat

Heartbeat ... die Singlebörse. User haben die Möglichkeit Ihren Such,- Wunsch- Steckbrief anzulegen.

Dazu ist ein Bildupload möglich (via Nickpage-Modul  UND/ODER Avatar-Upload-Modul. Die Bilder können können bewertet werden. Dieses Feature kann jeder Benutzer für sich und seinen Steckbrief auch deaktivieren. Für die schnelle und umkomplizierte Kontaktaufnahme untereinander stehen ein integrierter eMaildienst (die eMailadresse wird nirgends publiziert) und der "Private Nachrichten" - Dienst zur Verfügung. In der Messenger - Variante verpasst man so garantiert keine Nachricht.

Jeder registrierte Benutzer kann sich innerhalb seines Heartbeat - Accounts diverse Statistiken einblenden lassen. Unter anderem wird dort die Anzahl der empfangenen Nachrichten, eMails und Profilaufrufe angezeigt. Des weiteren besteht die Möglichkeit die Kontaktanzeigen in Ihrer Laufzeit zu beschränken, d.h. es kann ein "Verfallsdatum" angegeben werden.
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

-stego-

Hallo ,
danke schonmal für die Übersicht.
Was mich zusätzlich interressiert, ist eine Suchfunktion included , damit meine ich Suche in den Anzeigen  nach zb Bundesland, Postleitzahl  etc.
Bestünde die Möglichkeit über den Admin Bereich des Moduls einzelne Kategorien / Unterkategorien/ Rubriken zu verwalten/anzulegen, welche dann wieder durch eine Suchfunktion angesprochen werden können ?

-stego-

lausbub

Hi RiotheRat

Wollt nur kurz fragen, nach dem das Shop module von dir zur verfügung steht,
wie schaut es mit dem Heartbeat module aus?

Und hast du dir schon mal gedanken über den Preis gemacht?

Gruß

Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

RiotheRat

Der Preis wird sich im einstelligen Euro-Bereich bewegen ... aber da ich durch das SMF-Releasedatum-Theater hier schlauer geworden bin sage ich zum Releasedatum ... "demnächst"  ;)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Na wenn das nur so wenig kosten wird. Hab ich da auch Interesse dran.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

lausbub


Hi RiotheRat

Solange du dafür brauchst brauchst du eben dafür!!!
Perfektion braucht seine Zeit  ;)

Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert und warte auch gerne für ein gutes module :)

Danke für die Antwort

Gruß

Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12